Was meint ihr? Wir versuchen schon sehr lange ein Kind zu bekommen, endlich hat es geklappt! Wir haben schon vor Jahren diesen Namen gewählt falls es ein Junge wird. Ich wüsste jetzt nur gerne wie der „Rest der Welt“ diesen Namen Wahrnimmt.
Meinung Name Konstantin
Ich mag den Namen garnicht, alle die Ich kenne werden Konsti oder Titti genannt und das finde Ich persönlich fürchterlich 😬. Mit Konstantin verbinde Ich einen dicken, ehr einfachen Jungen der häufig von anderen geärgert wird. Ich kenne 4 Konstantins auf die das so zutrifft 😬.
Sorry das ich den Namen so negativ empfinde😔
Ich mag ihn sehr und hätte ihn auch eventuell vergeben, wenn unser Nachname nicht auch so lang wäre.
Es mag aber auch dran liegen, dass ich Wecker-Fan bin, dass ich nur positive Assoziationen habe.
Einer der Namen die ich gar nicht mag, aber nur weil alle Konstantin's die ich kennen gelernt habe, irgendwie schräg waren und nicht positiv in Erinnerung blieben.
Jedoch ein absolut vergebbarer Name
Ist für mich ein zeitloser Klassiker.
Konstantin klingt für mich eher nach Klavierunterricht statt Fußballtraining😉
Ja, hier schließe ich mich an😉
Bei Konstantin denke ich an einen netten und gebildeten Jungen bzw. Mann. Ich finde den Namen schön und würde ihn auch selber vergeben, wenn er nicht schon in engeren Familienkreis vorhanden wäre. Allerdings hätte ich Angst vor dem Spitznamen Konni, den ich, vor allem bei Jungs, schrecklich finde.
Konstantin ist definitiv vergebbar- gefällt mir persönlich aber nicht. Konstantin erinnert mich oft an „konstatiert“. Ich persönlich kann mit Konstantin, Vincent und Valentin nichts anfangen. Die Namen klingen so gewollt und haben für mich nichts Markantes
Ich finde Konstantin toll.
Alternativ mag ich noch sehr gerne Florentin.
Konstantin gefällt mir sehr gut. Ich stelle mir einen gebildeten, klugen Mann vor, der einen angenehmen und ausgeglichenen Charakter hat.
Bloß der mögliche Spitzname Conny würde mir nicht gefallen, da würde ich ggf. direkt dagegen steuern. ;)