Nun ist uns noch ein ganz anderer Name dazu gekommen der uns auch gefällt: Karl
Die Schwester heißt Frieda.
Frieda und Jannis
Frieda und Karl
Was gefällt euch besser?
Es wird Zeit, dass das Baby bald kommt und wir uns dann einfach entscheiden müssen 🫣
Jannis oder Karl
Frieda und Jannis💓
Hallo,
ich würde mich auf jeden Fall für Jannis entscheiden. Karl finde ich passt nicht so zu Frieda.
Wir bekommen in Kürze auch einen Jungen und Jannis war auch bei uns in der näheren Auswahl. Haben uns nun aber für einen anderen Namen entschieden.
Ganz eindeutig Karl. 🥰
Karl finde ich hervorragend zu Frieda, löst Eure 'Hennes'-Probleme im Handumdrehn und ist noch dazu kernig und cool. Machen!
Jannis finde ich einfach nur mega langweilig.
Karl passt ganz prima zu Frieda.
LG
Sorry aber bin ich die einzige, die dabei an Frida Kahlo denkt?
Finde ich etwas ungeschickt. Wenn ihr das allerdings absichtlich deswegen macht, könnte es eventuell auch wieder "lustig" sein, wer weiß
Frieda und Karl, noch lieber Carl.👍
Ich fand die Antwirt hier selten eindeutiger: Karl!
Jannis ist für mich (hab die öfter geschrieben und bin immer überrascht, wie viele Leute darüber nachdenken) eher ein bildungsferner Name aus Ostdeutschland. Das ist nicht böse gemeint, aber das ist meine Assoziation. Jan ist gut, Hannes ist gut...aber Jannis? Das ist für mich nix halbes und nix ganzes.
Und Karl ist ein klassischer Name, der lange weg war und jetzt wieder kommt. Der gefällt mir richtig gut. Und zur Frieda passt er auch