Hallo
Mein erstes Kind heisst Hailey
Jetzt bekommen wir noch ein Mädchen und ich bin total überfordert welcher Name am besten zur ersten passt bin eher für seltene mädchennamen
Habt ihr ideen ?
danke für eure hilfe :)
Auf namens suche
Ich finde, zu Hailey passen englische moderne Vornamen, oder solche, die in Australien/Kanada beliebt sind. Finde immer, bei Wahl eines solchen Namens, dass dieser nicht zu unbekannt bzw. gut aussprechbar hierzulande sein sollte.
Auf keinen Fall passt ein altdeutscher oder sehr klassischer Name zu Hailey.
Passend finde ich:
Ivy
Emily
Lily
Ruby
Rose
Faye
Ava (englisch gesprochen)
Aria
Alanna
Amelia
Olivia
Livia
Matilda
Mya
Ich hatte mir
mila
juna
alea
quinn
Elena oder eleina
cleo
ausgesucht
bin mir aber sehr unsicher
Ich finde es auch nicht so leicht. Von deinen genannten Namen finde ich Mila allerdings wirklich hübsch und passend zur großen Schwester
Hailey und Mila - toll :)
Ansonsten gefällt mir noch:
Hailey und Emilia
Hailey und Olivia
Hailey und Sophia
Hailey und Ella
Hailey und Emma
Hailey und Josephine (stummens e)
Hailey und Amara
Liebe Grüße 🍀
Puh, ja finde ich tatsächlich auch schwierig. Wenn es passen sollte, dann wieder in die englische Richtung. Wenn ihr etwas flexibler seid, findet ihr aber sicher auch was tolles.
Samantha
Salome
Emily
Josie
Lissy
Aileen
Olivia 🥰
Hailey & Alison
Hailey & Willow
Hailey & Marigold
Ich finde Hailey schön (Hayley und Haley mag ich etwas lieber).
Ich finde nicht dass Geschwisternamen passen müssen. Du kannst jeden Stil dazu nehmen.
Falls es dir wichtig ist dass sie passen finde ich aber nicht dass jeder englischsprachige Name passt. Hailey ist ja eher modern, Lily und Ruby oder Emily für mich eher klassisch in englischsprachigen Ländern.
Wenn du was vom Stil passendes willst:
Kayla
Taylor
Avery
Madison
Addison
Kylie
Courtney
Sydney
Jayla
Everly
Kelsey
Ich würde aber eher was etwas ein bisschen klassischeres nehmen auch wenn das vielleicht nicht zu 100% passt und weicheres weil Hailey für mich auch weich ist. Aber Sydney mag ich ganz gerne.
Ivy
Vivienne
Caitlin
Maia oder Maya
Oder etwas hawaiianisches oder moderneres was aber etwas internationaler ist. Ich finde was hawaiianisches passt irgendwie auch (die sind jetzt nicht alle hawaiianisch aber die meisten).
Kaia
Kailani
Kalani
Leilani
Malia
Eliana
Luana
Ich glaube ich würd Hailey und Ivy oder Hailey und Vivienne sowie Hailey und Luana am schönsten finden. Passt zwar nicht zu 100% ist aber auch nicht super unpassend oder so.
Hallo, ich würde versuchen grob im Hailey-Style zu bleiben.
Meine Ideen:
Ava
Lesly
Cleo
June
Beccy
Jenna
Lucy
Nicky
Ivy
Ruby
Jill