Die Frage nach einem Jungennamen

Hallo :) Bin zwar erst frisch schwanger, aber wir basteln schon länger am 2. Kind und in der ganzen Zeit kam mir kein schöner Name für noch einen Jungen in den Kopf :(
Ich bin Amerikanerin und wir tragen alle meinen Nachnamen. Mein Sohn heißt Elijah (natürlich englisch ausgesprochen) und vielleicht kennt ihr schöne Namen die dazu passen könnten?

Momentan habe ich Jayden und Adrien auf der Liste stehen, aber so richtig umhauen tuts mich nicht.
Einen Mädchennamen haben wir schon lange, wir wollen uns aber das Geschlecht diesmal nicht sagen lassen, also brauchen wir für beide Geschlechter einen Namen :D

1

Elijah finde ich sehr schön! 😍
Adrien gefällt mir auch gut.
Jayden kommt bestimmt bei vielen wie Justin, Jeremy und Co. "schubladig" rüber. Mit amerikanischem Nachnamen ist das zwar nochmal deutlich etwas anderes, dennoch würde ich, falls ihr in Deutschland lebt, einen anderen Namen wählen.
Isaac
Jonah 😍
Jeremiah
Luke/Lucas
Adam
Charlie
Henry
fallen mir spontan ein.
Viele Grüße 👋

2

Hey,
mir fällt ein:
Jordan
Jarvis
Mike
Jules
Riley
Nick
Alan
Yumah
Ken
Lennis
Wilson
Willem
Jacob
Finley
Rick
Toby
Quinn
Quentin

3

Elijah und Jonah #verliebt

4

Ich liebe ja den englisch ausgesprochenen Julian. Eigentlich seitdem ich den Film Big Daddy gesehen habe. Dieser süße Lausbub.

5

Jaden würde ich so schreiben, das sieht für mich stimmiger aus. Bei Jayden öffnen sich Schubladen ...
Adrien wird wahrscheinlich immer falsch ausgesprochen, deshalb würde ich den nicht nehmen, obwohl ich ihn eigentlich hübsch finde. Passend finde ich ihn aber gar nicht - französisch und englisch beißt sich da irgendwie ...

Ich würde einen englischen einigermaßen klassischen, biblischen Namen stimmig finden:
Jonah
Nathan (gut, in der Aussprache schwer)
Caleb
Micah
Isaiah
Joshua
Theodore
Ezra
Isaac
Zachary
Malachi
Phineas