Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ein paar Tagen schonmal nach eurer Meinung gefragt, bezüglich eines Geschwisternamens zu Nicolas und Leonard. Es waren neben unserem Favoritennamen Maximilian ein paar tolleVorschläge dabei und ich würde nun gerne nochmal eine Abstimmung machen 🥰 Vielen lieben Dank!🤗
Geschwistername zu Nicolas und Leonard /Abstimmung
Geschwistername zu Nicolas und Leonard
Für meine Ohren passen alle Namen gut, da macht ihr objektiv nichts falsch.
Ich persönlich fände Jonathan am schönsten, hab aber für Maximilian gestimmt, weil du geschrieben hast, dass es euer Favorit ist
Sind alle vollkommen in Ordnung.
Mir persönlich gefällt Frederik am besten und Oliver am wenigsten.
Maximilian Der passt meiner Meinung nach perfekt. Alle Brudernamen kann man (wenn man möchte) mit den ersten Buchstaben gut zu einem anderen Namen abkürzen (Nico, Leo und Max). Nicht, dass man das automatisch tun würde/müsste, aber ich finde es eine sehr schöne Gemeinsamkeit der Namen.
Nach Maximilian käme bei mir Jonathan, dann Frederick, dann Oliver.
Maximilian.
Frederik wird zum Freddy und das find ich fürchterlich. Die anderen sind ok- aber kommen für mich kein bisschen an Maximilian ran
Und zu den beiden Geschwisternamen passt Maximilian eindeutig am besten. Ja nee, bleib dabei. Ich weiß genau, wenn man beim langen Favoriten kurz vorher nochmal schwankt. Aber meistens ist das, was einem schon ewig gefällt, schon das richtige.
Sag gerne Bescheie, wie ihr euch entschieden habt
Mir gefällt Frederik am besten. So heißt Nr. 5 mit Zweitnamen und wir sind immer noch sehr glücklich damit.
Da meine Jungs Nicolas und Jonathan heißen bin ich definitiv für Jonathan. Das passt perfekt 😅😉👍
Ich hab für Frederik gestimmt.
Auch wenn es nicht gefragt war, muss ich meinen direkten ersten Gedanken dazu aufschreiben...
"Zu Nicolas und Leonard würde Ferdinand total gut passen!"😅
Aber ansonsten wäre ich für Frederik. Wobei alle eure Vorschläge sich gut einfügen lassen😘
Hallo
Maximilian ist okay und Oliver geht auch so, aber da ich nen Frederik und nen Jonathan habe und dazwischen noch einen Lennard, musste ich mich zwischen Frederik und Jonathan entscheiden und hab für Frederik gestimmt. Aber passen würden irgendwie alle 4 zu Nicolas und Leonard.
LG mausi111980