Hallöchen ihr lieben,
Habt ihr denn schon Namen ausgesucht,für die die es schon wissen was es wird??
Kennt ihr evtl Seiten wo man Mal nach schönen Namen schauen kann??
Alles liebe euch noch
Habt ihr schon Namen ausgesucht??
Wir hatten schnell 2 Namen, also je einen für jedes Geschlecht ;) weit bevor wir wussten, was es ist 😊
Jetzt bin ich im 8. Monat und es fühlt sich einfach so richtig an. 💙
Liebe Grüße, Honey, 29. Ssw
Ach das ist ja schön, für ein Mädchen hatten wir auch,aber es wird ein Junge hihi...
Unsere Namen standen auch schon fest, bevor wir das Geschlecht wussten. Bzw eigentlich nur der Mädchenname. Auf einen jungenhaften konnten wir uns auf biegen und brechen nicht einigen, wir hatten einfach grundlegend verschiedene Vorstellungen. 😂 Die Entscheidung wurde uns dann so oder so abgenommen, als es am Montag hieß: herzlichen Glückwunsch, es wird ein Mädchen. 🎀 Somit sprechen wir unsere Tochter schon mit ihrem Namen an. 🥰
😁👍 Uns beiden ist überhaupt kein Jungennamen eingefallen… Und dann haben wir auch gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird. Da haben wir zwei Favoriten. 😊
Wir haben recht früh Favoriten gesammelt und hatten am Ende 1 Mädchen- und 2 Jungennamen über. Ein Junge wird’s und mein Mann hat dann einfach entschieden, wir nehmen den Namen, den ich ein kleines bisschen schöner finde :)
Hi,
Wir hatten tatsächlich auch schon sehr früh jeweils einen Namen. Ich hatte Ende der 5. Woche eine leichte Blutung, die alles oder nichts bedeuten konnte. Ich hatte daraufhin dann geträumt, dass alles gut wird, es ein Mädchen wird und wie sie heißt. Das war total verrückt. Als ich meinem
Mann das am nächsten morgen erzählte, meinte er, den Namen nehmen wir
Für ein Mädchen ja, für einen Jungen nicht. Da finden wir einfach nichts wo es bei uns beiden "Klick" macht. Ging uns bisher bei allen drei Schwangerschaften so, irgendwie fallen Mädchen uns leichter. Haben am Ende doch einen schönen Namen für unseren Sohn gefunden
Wir haben 2 Namen zur Auswahl für unser Mädchen. Den ersten Namen habe ich spontan genannt und beim 2. Namen haben wir unseren Hochzeitstag gewählt und der hat uns sooo gut gefallen. Den Gedanken mit dem Hochzeitstag finde ich schön. 😊❤️ trotzdem wird die Entscheidung schwer.
Im Internet und bei der Schwangerschafts+ App wurden wir sonst nicht fündig.
Entschuldige bitte, ich glaub ich steh gerade auf dem Gartenschlauch
Wie meinst du das ihr habt als Namen euren Hochzeitstag gewählt?
Es gibt ja Namenstage und wir haben geschaut was es für Namen an unserem Hochzeitstag gibt. 😊
Wir sind uns beim Namen mittlerweile recht sicher. (25. SSW) es wird ein Mädchen.
In der 1. Schwangerschaft (auch Mädchen) waren wir uns erst spät sicher, so in der 36. Woche oder so.
Oh schön wäre es
Ich war bei meinen 3 Jungs immer mindestens im 8.monat, als wir uns endlich geeinigt hatten. Beim 1.sogar erst 2 Wochen vor ET🙈
Mädchen hatten wir immer sofort, wie auch jetzt bei nr 4. Aber für einen Jungen 😱 da krieg ich bereits wieder Schweiss Ausbrüche, wenn ich daran denke
Hoffe jetzt einfach so sehr auf ein Mädchen - outing🥰
Beste Namensseite:
beliebte-vornamen.de
Ich habe schon lange einen, bleibt aber geheim 💙🤐
Wir hatten schon einen Favoriten, lange bevor der Kinderwunsch konkret wurde. Haben uns noch einmal umentschieden, aber auch das war schon vor Eintritt der Schwangerschaft.
Ich habe über 5 Jahre gebraucht für eine intakte Schwangerschaft, wir hatten genug Zeit, und Gedanken zu machen.