Jungenname zu Marlo

Hallo ihr Lieben!

Marlo bekommt einen kleinen Bruder! Uns gefällt mit Abstand 'Jano' am besten. Nun frage ich mich, ob er nicht zu ähnlich klingt zu Marlo. Meinem Mann wäre das egal... ich denke mir dann doch, ob es nicht komisch klingt?! ... Leider tun wir uns aber auch mit Alternativen schwer... es gibt welche, aber der Name Jano gefällt uns einfach am besten. Jetzt die Frage... Können wir unsere Kinder Marlo und Jano nennen?! 🙈 Oder hört sich das zu komisch an?! Wäre über Meinugen von anderen sehr dankbar😊

1

Für mich wäre das auch zu ähnlich.

Der klassische Jan vllt?

Marlo und Jan 💙

2

Hey,
erstmal würde ich wenn dann Marlo und Jarno nehmen, denn ihr habt ja auch nicht Malo genommen.
Aber ich würde auf jeden Fall davon abraten. Ist viel zu ähnlich.

Andere Ideen:
Jesko
Jarne
Arne
Joris
Bruno
Silas
Jona (einfach anders herum)
Janosch (wäre nicht ganz sooo ähnlich)
Joscha
Joschka
Josua
Erik
Jannes
Junis
Mirko
Theo
Noah
Hector
Hanno
Samuel
Nelio
Quinn
Levi
Pablo
Juri
Lio
Elio
Tammo
Quentin

13

Jona(h) wäre unser Alternativname... mich stört da nur etwas die Häufigkeit 🙈 alle anderen Name ... joa, sind schöne dabei... aber nicht DER Name für uns 😁

15

Eine Alternative wäre noch Jora(h), der ist auch unisex und ist ziemlich selten. Ich kenne nur einen Jorah.
Oder Joah, Joan, Noam, Jorin.

weitere Kommentare laden
3

Ich kenne einen Mika mit Bruder Marlo

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Wäre mir auch viel zu ähnlich (mal abgesehen davon, dass ich Jano gar nicht als Namen kenne. Bekannte von uns haben ihr Kind letztens Jaro genannt. Aber das ist fast noch ähnlicher). Aber wenn es wirklich der einzige Name ist, den ihr gut findet, würde ich es machen

6

Finde ich unproblematisch und würde es machen. In der Regel treten sie ja nicht als Duo auf und werden mit Marlo und Jano angekündigt. Im Normalfall klingt ja jeder Namen, jedes Kind für sich.

7

Jano sieht für mich auch falsch geschrieben aus, wenn dann Jarno. Und sollte das zu ähnlich sein (mir wäre es zu ähnlich) dann eventuell Jaron?

8

Marlo und Jano finde ich gut.

Alternativ höchstens: Jarno

9

Jano sieht für mich wie ein Schreibfehler aus. Wenn, würde ich Jarno nehmen. Aber ich finde (ob Jano oder Jarno) beide Namen für Geschwister zu ähnlich.

Janosch?
Janko?
Jarne?