Hallo zusammen!
Ich habe vor einer Weile schon mal nach russischen Zweitnamen zu Luis gefragt, vielleicht erinnern sich einige.
Tja, ich war gestern beim FA und was soll ich sagen… wir suchen jetzt gleich zwei davon Das Geschlecht hat das zweite Wesen leider nicht verraten wollen. Mein FA ist sich nicht mal mehr beim ersten sicher
Wir hatten bei Luis die Zweitnamen Arkadij und Matwej favorisiert, aber noch keine Einigung getroffen.
Ein zweiter Erstname steht noch nicht fest. Aktuell stehen wir bei Till / Emma. Die Kombination Till Arkadij würde mir auch gefallen, was sagt ihr dazu?
Die J/J Kombination wäre in dem Fall:
Luis Matwej & Till Arkadij
Ansonsten haben wir inzwischen gar keine Ahnung mehr und suchen jetzt natürlich alle Kombinationen. Wir sind daher offen für jegliche Vorschläge
Ich danke euch schon mal! Immerhin ist noch ein bisschen Zeit bis zum ET. Mein Mann hat sich gestern erstmal gleich zwei Schnaps gegönnt
Hilfe, wir suchen doppelt!
Till und Luis klingen gut zusammen
Wie weit bist du denn, dass so spät ein Zwilling entdeckt wurde?!
Dankeschön 😊
Ich bin aktuell in der 21. SSW und gestern war zum ersten Mal von zweien die Rede
Das ist ja cool. Herzlichen Glückwünsch! 😃
Die zwei Schnaps kann ich nachvollziehen. Dabei bleibt es jetzt vielleicht auch. 😅
Die Jungenkombis find ich super. :)
Emma für ein Mädchen passt auch toll dazu.
Dann fehlt noch ein weiblicher Zweitname.
Und ggf. noch eine weibliche Erst- und Zweitnamenkombi. 😅
Die Schnaps hätte ich gestern auch gerne genommen, aber ging ja leider nicht es dürfen gerne zwei bleiben, bei Drillingen verlässt mein Mann wahrscheinlich das Land
Danke für deinen Zuspruch, das freut mich sehr zu hören. Genau, Mädchennamen fehlen uns noch komplett, haben wir ja bis gestern nicht gebraucht
Passt doch. Für Mädchen dann Luise und Tilda. Wobei Emma auch sehr schön ist
Dankeschön! Tilda gefällt uns nicht so gut, vermutlich wären wir dann bei Emma und Luise. Fehlen nur die Zweitnamen
Oh, bei mir wären die Zweitnamen definitiv anders rum!
Till Arkadij finde ich überhaupt nicht harmonisch, sorry.
Während Till Matwej auf zumindest ähnlicher stilistischer Höhe liegt für mich.
Luis Arkadij finde ich nicht zu toppen.
Bei Emma würde ich dann auch was Russiches für den Zweitnamen nehmen, also zum Beispiel
Emma Nastasja
Emma Nadeshda
Emma Tasja
Emma Jelena
Emma Raissa
Danke für deinen Beitrag 😊
Luis Arkadij und Till Matwej können wir uns auch vorstellen. Oder vielleicht ein ganz anderer Erst- und/oder Zweitname beim Ü-Ei? Ach es ist so schwierig 🥴
Genau, zum Mädchennamen würden wir definitiv ebenfalls etwas Russisches kombinieren. Danke für deine Vorschläge, darüber werde ich mal eine Nacht schlafen. Sind einige schöne dabei 😍