Heute geht es mal nur um einen Namen: Nina.
Wie findet ihr den Namen? Würdet ihr sagen der Name ist aus der Mode?
Wie stellt ihr euch Nina und ihre Eltern vor?
Ich denke mir dass Nina wenn der Name nicht schon mal so häufig gewesen wäre jetzt total in Mode wäre weil er vom Muster sehr an Mia und Lina erinnert. In meiner Kindheit kannte ich schon viele Ninas, aber im Studium waren die dann plötzlich alle weg deshalb assoziiere ich den Namen auch nicht mit irgendwem in meinem aktuellen Umfeld.
Seit ich "Black Swan" gesehen habe assoziiere ich Nina irgendwie immer mit dem Ballett.
Also schreibt gern alles was euch zu Nina einfällt.
Nina
Mir gefällt Nina :) ich verbinde damit eine hübsche aber bodenständige Frau, finde ihn auch in allen Altersklassen passend
Finde Nina gut, kenne Nina in allen Altersklassen und verbinde ihn durchweg mit fröhlichen Menschen
Aus der Mode ist er nicht, würde ich sagen.
Nina finde ich frecher als Mia und Lina und deswegen mag ihn lieber!
Ich mag Nina Auch wenn es nicht mein richtiger Name ist. Ansonsten finde ich ja die meisten 4 Buchstabennamen nicht so super, aber Nina gefällt mir schon immer wahnsinnig gut.
Ich finde Nina toll. So hieß meine Barbie früher 😁
Solider Name, gut vergebbar…
Der Name an dich gefällt mir, aber er hat schon aus der Mode gekommen. Für mich ist eine Nina 30-40 Jahre alt. 😉😉
Ich heiße Nina und war zu jeder Zeit glücklich mit meinem Namen. Finde nicht, dass er extrem häufig ist, aber eben auch nicht extrem selten.
Würde mein Mädchen, wenn ich nicht selbst so heißen würde, definitiv auch Nina nennen.
Danke euch allen!