Guten Morgen Ihr Lieben ♥
Wir bekommen einen Jungen 💙
Welchen der drei Namen findet ihr am schönsten? :)
Irgendwie finden wir alle drei toll 🙊
Liebe Grüße und einen schönen Tag 😊
Welchen Namen findet ihr am schönsten?
Schönster Name?
Ich hab für Vincent gestimmt. Ist zwar grad wahnsinnig häufig, aber das macht nix. Ich finde den schön! Julian ist auch ok. Mailo würde ich nicht machen, der fällt im Gegensatz zu den beiden andren schon sehr ab!
Mit Vincent oder Julian kann man glaube ich nicht viel falsch machen. Ich habe für Julian gestimmt, da ich den persönlich lieber mag.
Mailo finde ich allerdings gar nicht gut und auch etwas schubladig
Natürlich steht der Name noch nicht fest....mein Mann findet Mailo auch nicht so toll.
Sein Favorit ist auch Vincent.
Bei uns hört man den nicht so oft, den das wollen wir natürlich nicht.
Danke euch allen für eure Ehrlichkeit ❤️
Vincent ist mein Platz 1, den mag ich auf jeden Fall sehr sehr gerne, egal, ob es grade ein neuer Trend wird.
Julian gefällt mir auch, klassisch, sichere Bank, geht immer. Julius oder Justus würde ich noch besser finden.
Mailo mag ich tatsächlich nicht. Schön fände ich Marlon oder auch Marlo, eventuell noch Milo, Milan, oder Mio
Ich habe für Vincent gestimmt, weil ich den Namen sehr mag. Julian ist auch schön. Nur Mailo mag ich nicht, der geht für mich in eine ganz andere Richtung.
Ich finde Vincent am schönsten.
Mailo ist mir zu sehr "Schreiben nach Gehör" - ich würde Milo schreiben, vielleicht noch Milow.
Julian klingt für mich immer etwas kindlich. Julius dagegen finde ich toll! (schöner als Vincent)
Mir gefällt Julian am besten, zeitlos, klassisch, bekannt und aktuell nicht zu häufig.
Vincent finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Mailo ist ein Modename von vor 10 Jahren in zweifelhafter Schreibweise, der fällt stark ab gegen die beiden anderen.