Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die vielen Ideen, Ratschläge und den Zuspruch. In 2-3 Wochen werden wir unsere zweite Tochter und damit drittes und letztes Kind in den Armen halten dürfen. ❤️ Nun steht auch der Name fest, nachdem wir lange Zeit völlig ahnungslos waren. Wenn man schon seinen Lieblingsnamen einmal vergeben hat, ist es gar nicht leicht einen zu finden, der da rankommt. Doch mit der Zeit habe ich das Gefühl bekommen, dass nicht die Eltern den Namen endgültig aussuchen. Sondern es ist dieses kleine Wesen, was man in seinem Bauch immer besser kennenlernt und dann die zündende Idee bekommt.
So werden unsere Kinder Henry, Elise Lore und Pauline heißen ❤️
Ich wünsche euch alles Gute 🍀
Endlich 💕
Das sind alles sehr schöne Namen 💕
Das sind wirklich wunderschöne Namen und es ist solcher erleichternd, sich entschieden zu haben.
Darf ich fragen wie sein Umfeld auf den Namen Elise reagiert und vor allem auch wie die kleine Elise ihren Namen wahrnimmt? Nennt ihr sie beim Spitznamen oder vollem Namen?
Auch Pauline klingt wunderbar, ich freue mich sehr für euch!
Ich kann Dir dazu sagen, dass die beste Freundin unseres Sohnes Elise heißt und ich den Namen einfach so wundervoll finde, dass er einer meiner LIeblingsnamen geworden ist, obwohl ich den vorher nie auf dem Schirm hatte.
Oh, danke für deine Meinung. Es gibt für mich keinen Mädchennamen den ich so wunderschön und gleichzeitig auch etwas bieder finde. Da schlagen immer 2 Herzen in meiner Brust 🥰 … und ich kann mir vorstellen, sobald man eine Elise kennt, kann der Name durchaus auch eine moderne/freche Note bekommen.
Vielen lieben Dank fürs Bescheidsagen, ist immer wieder schön.
Ich finde die Namen sehr harmonisch zusammen. Tolle Wahl!
Alles Gute für die Geburt und eine schöne Zeit!
Noch eine wunderschöne Restkugelzeit und herzlichen Glückwunsch zum Namen ☺️