Wie findet ihr den Mädchennamen Jenna?
Wie stellt ihr euch eine Jenna und die Eltern vor?
Wie sprecht ihr den Namen aus?
Kommentiert gerne:
Jenna
Jennifer
Jenny
Jennie
Jennica
und welchen findet ihr am besten?
Jenna
Hallo,
Also ausgesprochen wie geschrieben find ich ihn ganz schön, eine Mischung aus Jella und Jonna, die ich beide mag.
Englisch ausgesprochen, also Tschenna, geht er für mich gar nicht
Die anderen Namen mag ich nicht, Jennifer und Jenny/Jennie sind mir zu sehr 80er. Jennica ne komische Mischung aus Jennifer und Jessica.
Liebe Grüße
Achso und die Eltern:
Jenna gesprochen wie geschrieben: Mittelschicht mit Hang zum „Besonderen“
Tschenna: Hartz 4 a la Dschakkeline… sorry🙈
Oh was für ein schöner Name. Hab ich schon mal gehört und wieder vergessen, nehm ich aber in meiner Liste auf.
Wenn deutsch gesprochen, dann höhere mittelschicht
Jenna Marbles.
Ich kenne eine Jenna, die mit weichem J gesprochen wird. So gesprochen finde ich den Namen auch hübsch.
Die Jenna die ich kenne ist 9 Jahre alt, hellblond, sportlich, hübsch, intelligent und angenehm in ihrer Art.
Die anderen Namen auf der Liste würde ich mit Dsch aussprechen und deshalb Jenna bevorzugen
Hi
Ich habe erst überlegt ob wir in Jennifer oder in Jessica
Hätte wohl eher wie Jennifer gedacht
Ich finde beides gut und ich finde es totalen Blödsinn, dass Jennifer und Justin Unterschicht sein sollen und Johanna und Jan nicht
Ich arbeite an einer Schule mit über 400 Grundschulkindern
Und daher weiß ich auch wer Bildung und Teilhabe erhält
Das kannst du daran nicht festmachen
Würde ihn "Dschänna" aussprechen. Ist der beste Name von deiner Auswahl.
Ganz klar : Nehmen!
Hallo,
Jenna würde ich mit deutschem j sprechen also wie Johanna.
Unten schrieb ich schon über Senna das mir Sanna, Jonna, Enna gefallen, da reiht sich eine Jenna eigentlich gut ein ☺️
So eine richtige Vorstellung hab ich nicht, einfach ein tolles Mädchen und später eine tolle Frau.
Jennifer mag ich leider so überhaupt gar nicht, das liegt aber an einer Person die so heißt und obwohl alle anderen Jennifer nichts dafür können, hab ich den Namen negativ im Kopf, selbes zu Jenny (sie wird so abgekürzt).
Jennie ist mir auch eher Abkürzung zu Jennifer.
Jennica eine Mischung aus Jennifer und Jessica 😅 gehört habe ich den noch nie.
Jenna höre ich sofort amerikanisch und denke an Jenna Bush, die Tochter von George W.
Für mich daher nicht so schön.
Jonna, Jelka, Janika, Jarka, Julika, Jorina etc. wären allesamt eine andere Kiste. (Eine für mich 'schönere' Kiste.)
Lieben Gruß.
Bei der Auswahl denke ich an die Büchners.