Geht jetzt nur um Mädchen Name, da für junge noch zu schwer ist, ich habe bereits eine Tochter namens Meliah Ann und würde gerne wissen, welcher Name zu ihr passen würde☺️
Bitte abstimmen 🥰
Mädchen Name ❤️
Also Melina ist viiiiieeeel zu ähnlich, das würde ich auf gar keinen Fall machen. Wenn dann Elina oder nur Lina, wobei ich auch das sehr ähnlich, aber machbar finde.
Haylie in allen Schreibweisen gefällt mir nicht.
Hm, das ist etwas schwierig.
Zu Meliah finde ich Melina zu ähnlich.
Hailey mag ich eigentlich ganz gern. Ich finde nur den Zweitnamen dazu nicht ganz günstig, weil das zu nah dran ist an Holy Mary , also Heilige Maria. Würdest Du denn immer Marie mitsagen? Sonst kann man das vielleicht vernachlässigen.
Lieben Gruß.
Also Hailey Sophie?
Das finde ich auch stimmiger, da Sophie auch so auf Englisch geschrieben wird, es sieht als mehr nach einem Guss aus.
Das ist ein super Vorschlag mit Hailey Sophie ☺️
Ich wollte erst für Melina stimmen, aber Meliah und Melina ... Da kommst du doch nur durcheinander.
Allerdings würde ich - trotz der Schwester - Melina als Zweitname nehmen. Marie und Sophie finde ich als Rufnamen wirklich schön, aber als Zweitnamen einfach nur einfallslos.
Meliah Ann und Hailey Melina.
Ich wäre für Marie oder Sophie.
Hailey könnte etwas bildungsfern wirken. Melina und Meliah ist zu ähnlich
Melina und Meliah sind sich viel zu ähnlich. Hailey ist anscheinend gerade ein Modename, gefällt mir persönlich aber so gar nicht. Vorallem finde ich, dass auch der Zweitname nicht so wirklich dazu passt...
Anscheinend gefallen euch englische Namen. Wie wäre es denn mit Emily, Heather, Lucy oder Ruby?
So habe mich entschieden, falls das kleine ein Mädchen wird, wird sie Hailey Sophie heißen.!❤️