Endspurt bitte einmal abstimmen🙈

Huhu, vorraussichtlichen noch 3 Tage.
Welchen Namen für einen Jungen findet ihr am schönsten? (NUR von Klang, Schreibweise egal!)

Danke schonmal🙂🙃

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Jonathan gestimmt - ich mag gerne längere, klassischere Namen, gerne mit einem O im Namen. Daher genau mein Geschmack.

Julian finde ich auch ganz schön, ich finde der Name wird von manchen Menschen jedoch für mein Gehör unschön ausgesprochen (oft habe ich etwas wie Jujan gehört, es wurde also sogar das L verschluckt).

Joschua trifft meinen Geschmack nicht, aber der Name scheint aktuell relativ beliebt, egal in welcher Schreibweise.

2

Hallo,
Ich mag Julian und Jonathan gern. Joschua ist okay, mein persönlicher Favorit aber ist Jonathan…weil naja…das wurde der Name für unser Kind 🤣❤️
Trotz das Jonathan durchaus beliebt zu sein scheint, gibt es bei uns bisher keinen weiteren im Baby- und Kindergartenalter (0-5).
Auf dem Spielplatz habe ich einen Teenager mit dem Namen getroffen, das war’s…auch keinen im Erwachsenenalter. Ich finde es sehr seltsam 🙈
Daher, weil es schon immer mein absoluter Traumname war und ist (und mein Mann zum Glück keine Einwände hatte und ihn auch schön findet) bin ich immer wieder gern für Jonathan 🤩

3

Ich hab für Jonathan gestimmt. Den Namen find ich sehr gut.

Julian ist auch schön, aber bei uns in der Gegend viel häufiger. Zudem würde mir Jonathan im Erwachsenenalter besser gefallen.

Joschua mag ich nicht.

4

Wenn wir einen Jungen bekommen hätten wäre es ein Joshua geworden - allerdings ohne sch. Daher habe ich dafür gestimmt 😊

5

Jonathan! Das ist ein schöner Name. Joschua unf Julian mag ich nicht so

6

Jonathan! Das ist ein schöner Name. Joschua unf Julian mag ich nicht so

7

Ich finde es schwierig.
Mein Ranking wäre wohl Jonathan - Joschua - Julian.
Julius fände ich klasse!

8

Vllt ist das eine regionale Sache, aber ich kenne 3 kleine Jonathans im näheren Umfeld. Ich finde den Namen recht häufig. Von deiner Auswahl finde ich Joshua viel seltener und schöner

9

Ganz klar Jonathan.
Julian ist auch schön, aber wenn dann lieber Julius.

10

Da schließe ich mich zu 100% an.