Huhuđ€
Bei uns ist ein kleines MĂ€dchen unterwegs und bezĂŒglich des Namens können wir uns nicht richtig einigen. Daher wĂŒrde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr fĂŒr euren Favoriten abstimmen könntet đ„°
Wir sind im Moment noch hin und hergerissen,
der Nachname ist deutsch und eher lang, wir kommen aus SĂŒddeutschland. Wir möchten nichts auĂergewöhnliches.
Bin gespannt, wie ihr abstimmt đ
Ich brauche eure EinschĂ€tzung! đ
Der schönste MÀdchenname ist..
Hallo
Ich hab fĂŒr Franziska gestimmt, weil so hĂ€tte meine Nr.2 geheiĂen wĂ€re er ein MĂ€dchen geworden ...
Viel SpaĂ bei der Namensuche
LG mausi111980
Hey, ich habe auch fĂŒr Franziska gestimmt, ich finde den Namen einfach wunderschön! AuĂerdem ist er nicht ganz so hĂ€ufig wie die anderen, aber trotzdem nicht zu auĂergewöhnlich.
Mir gefallen alle sehr gut auĂer Franziska. Der klingt mir etwas zu hart und etwas zu sehr 80er/90er. Aber auch Franziska finde ich okay.
Hallo,
Ich kann mich gar nicht entscheiden đ
Das hilft euch jetzt richtig stark weiter đ€Ł
Emilia wÀre mein letzter Platz, persönlich finde ich den Namen nicht so schön, aber er ist auf jeden Fall in Ordnung.
Franziska lÀsst mich gleich an Bayern denken und gefÀllt mir auch.
Luisa hört man momentan öfter, aber wenn es euer Name ist, dann wĂŒrde mich die HĂ€ufigkeit nicht abschrecken âșïž
Sarah gefĂ€llt mir auch gut đ”âđ«
Viel Erfolg bei eurer Wahl!
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Franziska und Sarah.
Bei Luisa und Emilia muss ich leider innerlich gÀhnen, wÀhrend Sarah ein Klassiker ist und Franziska dringend ein Revival verdient hat.
In unsrer Nachbarschaft gab es letztes Jahr eine kleine Franzi(ska) und wir waren uns ziemlich einig, dass es schön ist den Namen endlich mal wieder bei einem Kind zu hören.
Wenn euer Nachname allerdings sehr lang ist (dann leiert ein Vorname mit vielen Silben oft ein bisschen), wĂ€re ich je nach Klang eher fĂŒr Sarah. Damit macht ihr nichts falsch.
ErgÀnzung: Emilia mit 4 Silben hat zwar weniger Buchstaben, leiert aber auch sehr gerne mit mehrsilbigen Nachnamen.
Ich habe fĂŒr Sarah gestimmt, finde den Namen sehr schön. Jeder kennt ihn aber dennoch heiĂt grad kaum wer so.
Emilia und Luisa sind auch schön, allerdings ja grad echt âinâ
Franziska gefĂ€llt mir gar nicht. Hat fĂŒr mich keinen schönen Klang und ich mag auch Franzi irgendwie nicht, aber das ist ja Geschmackssache :)
Mir gefallen alle Namen bis auf Franziska (die dann zumindest hier bei uns fast zwangslÀufig eine Franzi wird). Was klingt denn zu eurem Nachnamen am schönsten?
Falsch macht ihr mir allen Namen nichts. Sarah gefÀllt mir ohne h besser.
Liebe GrĂŒĂe đŒ
Meine Stimme geht an Franziska. Der ist mal was anderes, aber trotzdem bodenstÀndig. Und es ist ein starker Name.
Frederika fĂ€nde ich noch besserđ
Emilia, Sara und Luisa sind solide, aber irgendwie auch langweilig.