Ihr Lieben, wir haben unser Outing und es wird ein drittes Mädchen . Den Jungennamen haben wir schon lange und bei Mädchen kreisen wir noch /Wieder
Freue mich über Input von euch
Ich nehme gerne auch noch Ideen in die Richtung , Zweitname wird Pauline
Die großen heißen N.ela und Y.lvie
Enge Auswahl drittes Mädchen
Tara habe ich noch auf der Liste , kann ich nicht mehr hinzufügen 😃
Eindeutig Tara 😊
Svea und Enya sind zu ähnlich zur Schwester ud Liske ist nicht meins.
Oder Tilda.
Tessa - vielleicht auch zu ähnlich?
Eine der beiden hat Mathilda als zweitnamen 😃 wie findest du Tiana ? Mag ich auch und überlege ob er passend ist
Wofür ich wohl gestimmt habe... Svea finde ich von den Buchstaben her schon ähnlich zu den Geschwistern, aber nicht zu ähnlich. Von daher passt das.
1. Tara
2. Runa
3. Enya
Leider denk ich bei Enya etwas an eng und bei Liske and lispeln. Entschuldige.
Tara klingt gut.
Svea ist ok aber denke an Sven und Svenja und assoziiere damit eher Leute in meinem Alter.
Wie findest du Tiana ? Finde ich auch schön statt Tara. Ach es gibt einfach so viele schöne Namen 😃🥰
Ich finde Svea schön zu euren anderen Mädels.
Am besten fände ich Liska, der steht nur leider nicht zur Auswahl.
Deshalb ging meine Stimme an Runa. So nenne ich manchmal meine Tochter😁
Liske finde ich mit E am Ende nicht so rund. Außerdem finde ich Liske Pauline durch die gleiche Endung nicht harmonisch.
Svea ist nicht meins - ich denke an Pferde. Außerdem finde ich ihn recht ähnlich zu Nela. Ich werfe mal Swana und Swantje ein.
Enya ist mein Schlusslicht. Der Name ist mir zu belegt. Wenn ich den Namen Enya höre, singt eine Hintergrundstimme "Only Time" und die Zwillingstürme stürzen ein.
Fenja? Lenja? Oder Svenja: Quasi als Mischung aus Enya und Svea.
Danke, dass es noch jemandem mit Enya so geht
In meinem Kopf fing es auch gleich an zu singen und dieses eigentlich schöne Lied ist mit 9/11 doch recht negativ belegt (auch wenn das für die Kindergeneration nicht mehr relevant sein dürfte, für ältere Eltern halt schon)
Ohje, zähle ich mit 29 etwa schon zu "älteren" Eltern?
Ganz klar Runa🥰 den finde ich wunderschön!
Tara kommt für mich auf Platz 2, auch sehr schön! Jara gefällt mir noch viel besser.
Liske, Svea und Enya sind sicher auch alle gut vergebbar, aber nicht so meins.
Bin ein großer Fan von Runa 👍
Ist schlicht, leicht verständlich, selten und wirkt buchstäblich geheimnisvoll (Achtung, Wortspiel!)
Hallo
statt Liske
Liska
und mein Click geht dahin.
Alle anderen mag ich nicht so, bzw. Enya ist klasse aber harmoniert für mich nicht zu den Geschwisternamen.
LG
Ich finde Runa am besten zu den Schwestern, jeder Name eigenständig und insgesamt passen sie zueinander.
Liske trifft gar nicht meinen Geschmack.
Die anderen beiden finde ich zwar schön, aber Runa ist am schönsten.