Hallo ihr lieben ,
ich bin nicht schwanger.
Mir hat es der Name nur irgendwie angetan. Was ist eure Meinung ?
Fallen euch schöne Kombis ein mit dem Namen als Zweitname? nur aus Spaß an der Freude.
Wie gefällt euch Ellie?
Isalie ?
Ich finde den Namen so schön,dass ich echt überlege ihn als drittnamen zu nehmen.
Ich finde den Namen superschön, der steht auch auf meiner Liste 😍 habe ich neulich in der Lokalzeitung gelesen und hat mir sehr gut gefallen.
Hallo.
Der Klang von Isalie ist ganz hübsch, sehr lieblich und weich, aber durch das S nicht konturlos. Ich mag auch andere Namen mit Isa-... oder - lie (z. B. Coralie).
Ellie als Spitzname finde ich super. En Leben lang so heißen würde ich nicht wollen.
Hallo,
Isalie ist ganz nett, mir ein bisschen zu "süßlich". Passt gut zur Primaballerina, aber zur Bauingenieurin...?
Ellie ist ein schöner Spitzname, vergeben würde ich immer den ganzen Namen. ZB Elisabeth.
Viele Grüße
mavikelebek
Mir sagt der Name nicht zu, weil ich ihn alles in allem als sehr kindlich empfinde.
Isa ist für mich ein Spitzname
und die Endung -lie klingt für mich bei fast allen Namen wie die Verniedlichungsendung -lein oder -chen.
Also wirkt Isalie auf mich wie "Lieschen".
Ellie ist für mich auch kein vollständiger Name, sondern ein Spitzname.
Auch als Spitzname überzeugt mich keiner davon wirklich. Ich würde andere Spitznamen finden.