Hallo, unser erster Sohn heißt Lukas.
FELIX und SIMON sind unsere Favoriten, mich würde eure Meinung interessieren, wer mag gerne mit Begründung
Brudername gesucht: Felix oder Simon?
Bruder von Lukas
Gut passen tun beide. Ich persönlich finde Felix einfach nur viel schöner als Simon
Ich habe für Felix gestimmt. Wenn sich unser Bauchzwerg als Junge entpuppt, wird es wahrscheinlich ein Felix Der Name ist ein Klassiker, den jeder kennt, aber trotzdem nicht zu häufig. Die Bedeutung ist auch schön.
Hallo,
zwei sehr schöne Namen! Auch wenn die Bedeutung von Felix natürlich überragend schön ist, gefällt mir trotzdem Simon etwas besser. Ich mag den Klang lieber.
Viele Grüße
mavikelebek
Beide schön und passend.
Im Zweifelsfall bin ich immer für den weniger häufigen Namen, also Simon.
Beide Namen passen super und sind gut vergebbar. Felix gibt es hier wie Sand am Meer, weshalb der Name für mich langweilig geworden ist. Ich habe deshalb für Simon gestimmt.
Ich finde Felix super! Stand auch auf unserer Liste😁
Es sind beide nicht übel...
Mir gefällt aber Simon vom Klang her besser
LG
Ich kann leider nicht abstimmen - ich finde die beide gleich toll 🥰
Simon stand bei uns als Zweitname für einen Jungen von Anfang an fest und Felix war nur deshalb (leider!) raus, weil mein Lieblingsneffe so heißt 😉🤷🏻♀️
Ich habe für Simon gestimmt.
Ich finde irgendwie immer, dass Felix bei einem erwachsenen Mann nicht so stimmig ist. Außerdem denke ich bei Felix auch immer an die Katzenfutterwerbung