Bitte abstimmen :-)

Könnt ihr mir helfen? Ich bin 40.ssw und wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher Mädchen Name es werden soll.

Die Geschwister heißen:

Jasmin
Nick
Aileen
Joleen
Maja

Welcher Mädchen Name?

Anmelden und Abstimmen
1

Mia und Mila wären für mich gleich raus wegen Maja. Alicia oder Isabel finde ich am schönsten zu den Geschwistern.

2

Wollte grad noch schreiben...also wir wären für weitere Vorschläge auch noch offen.

Deine Überlegung hatten wir auch und zuerst waren die Namen auch dann raus, aber blieben weiterhin im Kopf und Freunde und Verwandte meinten, wenn man es ausspricht hört sich Maja und Mila zb nicht so mega gleich an.

3

Mir gefällt Lina am Besten dazu, da dann drei der Kinder einen Namen mit vier Buchstaben und drei Kinder einen Namen mit sechs Buchstaben haben ;)

( Aila und Mila finde ich etwas zu ähnlich…)

Liebe Grüsse und alles Gute!
Milimalou

18

Mit der Buchstaben Anzahl kam mir auch schon der Gedanke ^^ist witzig und ausgeglichen dann

4

Isabel ❤️

Danach folgt Alicia.

5

Lina und auch Lia finde ich zu ähnlich zu den -leen-Schwestern.
Mia und Mila zu ähnlich zu Maja.
Von den restlichen gefällt mir Isabel am besten, aber die anderen sind auch gut machbar.

6

Jasmin
Nick
Aileen
Joleen
Maja

Ich habe für Alicia gestimmt finde den Namen total schön

weitere Ideen vielleicht ist ja etwas dabei
#winke

Kaitlyn passt irgendwie super #verliebt oder Kaitlynn

Felicia (glückliche)
Jolina
Melina
Elissa
Malia
Emily
Amilia oder Emilia
Marleen
Aaliyah
Alice
Leona oder Leonie, Leora
Farina , Feline oder Felina
Isalie oder Isabella
Amira
Melissa
Samantha
Tia Tiana Tiara
Paulin(e)
Amina
Noelia Nelia
Vivienne
Lynn
Naemi
Fabienne
Marielle oder Mariella
Aline oder Alina
Salia

11

Danke. Sind auf jedenfall noch schöne bei

7

Isabel finde ich am besten. Ist schön und passt gut zu den Geschwistern.

Die anderen sind für mich alle etwas Enheitsbrei. Alicia, Alia und Lina finde ich etwas zu nah an Aileen, Mia und Mila zu nah an Maja.

Lia und Lilly sind okay, aber nicht so stark und eigenständig wie Iasbel.

8

* Isabel :)

9

Ich habe für Isabel gestimmt, den finde ich toll 🥰

Platz 2 wäre Alicia oder Mila. Den Rest empfinde ich ehrlich gesagt etwas als "nichtssagend".

Interessehalber: Wie sprecht ihr denn Joleen? Englisch Dscholien oder deutsch Jolehn?

10

Da sprachnachrichten leider nicht gehen...hier der Link zum Lied der mir seit der Kindheit nicht aus dem Kopf ging..nur die Schreibweise von unserer Tochter fand ich so besser

https://m.youtube.com/watch?v=Ixrje2rXLMA

12

Ach das, ja, das ist ja sehr bekannt. Ich glaube, ich war im Gitarrekurs die einzige, die das Lied furchtbar deprimierend fand 😂🙈

Ich hab mal eine deutsch gesprochene Joleen kennengelernt und fand das total toll 🥰 Habe aber seitdem nie wieder eine in der Variante getroffen. Ist wohl in Holland gar nicht so selten.

weitere Kommentare laden
16

Elaine ist mir noch eingefallen :) oder Alyna

17

19

Nix mit a am Ende

20

Wieso?