..ich bin zwar nicht schwanger, hoffe es aber bald zu sein! 💕
Wie gefällt euch der Name Zeno? Habe letzthin diesen Namen aufgegriffen..
Was sagt ihr zu..
Finde ich nicht schlecht, liebe Pauli.
Ich mag Jungsnamen auf -o
🫶danke! Ich hoffe mal unser Transfer Nummer 7 bringt uns das kleine Wunder! Ich träum mal.. Und für einen Jungen könnte da unser Name💙
🍀🍀🍀
Hallo,
hm, mein Geschmack ist er nicht, erinnert mich irgendwie an Zero oder gesprochen an "Say no". Keno gefällt mir.
Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt 🍀🌼
Hallo,
Er erinnert mich sehr an Zenos (haha warum wohl? 😅) und das ist eine Figur aus einem Computerspiel und die Figur liebt man oder hasst man. Ich tu ersteres und daher finde ich Zeno cool, auch die Bedeutung
😁
Ich würde aber erstmal schon bisschen schauen wenn der Name über den Spielplatz gerufen wird, aber ohne negative Emotionen, einfach so ein „Oh! Cool!“
Viel Glück! 🍀
irgendwie hat der was aber erinnert.mich ein wenig an Zero :)
Fände Keno auch hübscher oder Xeno ?
Keno wie das Glücksspiel und xeno = Griechisch der Fremde?
Gefällt mir leider überhaupt nicht. Finde auch, das es sich ausesprochen anhört wie "Say no". Außerdem denk ich bei dem Namen ehr an ein Pokémon oder eine Anime Figur, nicht an einen Jungen oder später einen Mann.
Keno gefällt mir allerdings sehr gut. Elio oder Nino waren vielleicht weitere Alternativen.
Zeno ist besonders, finde aber ebenfalls Keno schöner. Weitere Ideen wären sonst vielleicht Tauno oder Keanu.
Ich würde den Namen jetzt spontan mit deutschem Z wie Zebra sprechen.
Mir gefällt er gut - übrigens auch mit weichem Z, oder in der italienischen Aussprache, die ich noch gefunden habe.
Kurz, knackig, ungewöhnlich, und trotzdem nicht zu ausgefallen - wahrscheinlich, weil er so kurz und nach vertrautem Schema ist.
Mit "tz" bzw. "ds" am Anfang finde ich auch den scharfen Anlaut im Gegenüber zur weichen Endung schön.
Genau, hätte ich hinzufügen sollen: Wir leben in Italien und würden die italienische Aussprache wählen (tssenoo).
Ist doch sehr cool, mal erfrischend was anderes!
Zeno hieß mal unser Urlaubsnachbarjunge, ich fand den Namen spontan ganz cool.
Zeno mag ich sehr gern, ein schöner Name! Und die drei Zenos, die ich kenne, sind ziemlich coole Jungs 😇