Huhu,
Wir sind noch wild am überlegen. Wanda war auch am Anfang im Rennen und dann habe Ich ihn erst mal aus den Gedanken geschoben. Mein Mann findet ihn nach wie vor mega.
Jetzt ist er wieder da 🙈
Was haltet ihr von Enna, Carl, Franz und Wanda?
Lieben Gruß
Passt das?
Tut mir leid, es trifft nicht meinen Geschmack.
Wanda erinnert mich leider nur an die Wand.
Ach, alles gut. Geschmäcker sind verschieden :)
Hallo,
Ich finde Wanda noch immer schön und es freut mich das er wieder im Rennen sein könnte ☺️
Ich finde Hedi tatsächlich noch ein kleines bisschen schöner als Wanda, das mag aber auch daran liegen, dass ich eine ziemlich nette, toughe 5-jährige Hedi kenne, zu spitznamig finde ich ihn nicht. Hedda (wie in deinem letzten Thread ja öfter vorgeschlagen wurde) zum Beispiel ist mir zu derb.
Wanda finde ich aber auch sehr schön. Beide Namen passen gut zu den Geschwistern. Mit den Abkürzungen ist das oft so eine Sache, bei uns haben die sich einfach entwickelt. Nehmt doch beide Namen mit in den Kreißsaal!
Liebe Grüße und alles Gute 🌼🍀
Ich finde Hedwig eigentlich ganz süß, da könnte man Hedi als Spitznamen nehmen.
Ich mag Hedwig auch, aber mein Mann überhaupt nicht. :/
Bei Wanda muss ich an die Band aus Österreich denken. Die mag ich aber. Und gut, man denkt immer an irgendwas.
Allerdings finde ich, es gibt schönere Namen. Aber hört auf euer Gefühl. Ihr werdet 100 Meinungen hören, wenn ihr 100 Leute fragt.
Wie wärs sonst mit Hilda, Holly, Wilma, Flora, Thea
Alles Liebe
Was hältst du von Nola? Meine Tochter ist ganz verliebt, wir finden ihn auch schön, aber ich weiß nicht. Als hätte man einen knoten im Kopf 🤯🤷🏼♀️
Wanda passt super in die Geschwisterreihe, auch wenn der Name an sich nicht so mein Geschmack ist.
Als Kosename lieber Wandi statt Wanni!
Also, ich finde von Euren Vorschlägen Lisbeth und Hedy am besten.
Ah, ich glaub', Ihr schreibt Hedi mit i, sorry.
Ich selbst mag ihn mit y lieber (einer der wenigen Namen !) , und er fällt für mich quasi in eine Kategorie des 'altmodischen (im besten Sinne!) Ypsilons' zusammen mit etwa Fanny oder Nelly).
Mir ist Hedy mit y auch nicht zu spitznamig, ich finde er wirkt durch das y etwas vollwertiger.
Aber auch mit i mag ich ihn.
Ich fände ihn eine stilistisch stimmige und auch kraftvolle und freche Kombi zum Geschwisterreigen.
Auch Lisbeth wäre für mich stimmig.
Wanda, wenn Euer Nachname mit Se- anfängt...- sorry, ich hatte da gleich den Wannsee auf dem Schirm.
Nola, der Vorschlag der Tochter, würde für mich sehr arg aus der Reihe fallen.
Nelly oder Nelda wären da stilistisch für mich eher wieder eine Höhe.
Aber sehr spannend bei Euch. Und soo schöne Namen! Bin gespannt, was es wird!
Ich danke dir! :)
Was hältst du von Luise? Zu nah an Lisa? So ist mein Name.
Luise fände ich richtig klasse in der Reihe!
Ich finde auch keineswegs, daß die Namen zu ähnlich sind (Lisa-Luise). Die nehme ich als sehr unterschiedlich wahr.
Auf jeden Fall ist Luise eigenständig genug.
Viel Spaß beim Wählen!
Voll schön!
meine Idee wäre noch Selma oder Irma
Irmi ist ein ganz süßer Spitzname finde ich
Toller Name und ich kenne ein paar kleine Wandas.
Ich finde, die NAmen sind dann bist auf Enna auffällig a-lastig.
Stört mich irgendwie, aber sollte es DER Name sein, würde ich den vergeben.
Wenke