Hallo,
ihr habt uns letztens schon so tolle Vorschläge gemacht. Jetzt haben wir unsere 2 Favoriten, wenn sich die letzten 2 Wochen nicht noch einmal etwas ändert
Wir würden uns freuen, wenn ihr abstimmt. Gerne könnt ihr auch begründen.
Liebe Grüße 😊
Unsere Favoriten: bitte abstimmen :)
Enno finde ich cool. Klingt italienisch, ist aber friesisch. Kein Weichei-Name, männlich.
Levi ist - zumindest hier im Forum - sehr häufig. Und für mich DER klassische israelische Nachname.
fände Levis oder Levian wunderbar
Levi ist irgendwie unvollständig würde ich als Spitznamen nehmen. Niedlich ist er aber
Enno ist cool aber auch nicht ganz meins.
Emilio fände ich super
Natürlich kommt es auf den Geschmack an. Ich persönlich finde "Levi" besser. 1. = Levi kann sowohl als Spitzname verwendet werden , 2. = Levi kommt in der Bibel vor , 3. = Levi ist nicht nur hebräisch (zu 2.) , 4. = Levi ist bekannter als Enno , 5. = Enno ist meiner Meinung nach zu "nordisch"
- Wenn du nordische, weniger bekannte, etwas ausergewöhnlichere Namen magst, dann wähle "Enno"
- Wenn du etwas bekanntere Namen magst, dann nimm "Levi" / "Levian"
Enno und außergewöhnlich? Keine Ahnung wo du lebst, aber ich kenne jede Menge Ennos und musste bei "außergewöhnlich" und "wenig bekannt" doch etwas schmunzeln.
Also hier in unserer Region ist Enno tatsächlich sehr selten 😅 Mein Sohn heißt so und irgendwie kennt keiner den Namen hier, während er in anderen Regionen (besonders im Norden) super bekannt ist.
Ich finde beide richtig toll! Ich habe für Enno gestimmt, ist aber nur ganz knapp vor Levi für mich.
Hallo.
Ich bin ganz klar für Enno. Toller Name! Ich hätte fast einen Benno bekommen...
Levi ist okay, aber irgendwie auch etwas weich und kindlich.
Ich mag Enno lieber.
Levi gefällt mir einfach nicht. Levin mag ich lieber.
Benno lieber als Enno.
Zu niedlich finde ich Levi nicht. Mein Schwager geht damit ganz gut durchs Leben.