Wenn Mädchen Lina, wenn Junge Adrian, was sagt ihr?

Wir werden uns das Geschlecht unseres Kindes nicht sagen lassen. Wenn es ein Mädchen werden sollte, würden wir es Lina nennen. Falls es ein Junge werden sollte Adrian.
Wie gefallen euch die Namen?

1

Sie treffen nicht meinen Geschmack, aber das müssen sie auch nicht. Wenn es eure Lieblingsnamen sind, ist es doch super. Beide Namen sind gut vergebbar. Alles Gute!

2

Da kann man nur zustimmen. Beides nicht meins, aber sollte dich, liebe TE, null interessieren.

3

Adrian mag ich sehr gerne.

Lina wäre jetzt noch mein Geschmack (Linda fände ich schöner), aber falsch macht ihr damit auch nichts. Wenn euch die Namen gefallen ist doch super.

4

Hallo,

den Namen LINA finde ich wunderschön. Alt, klassisch und stilvoll #pro.

Hier bei uns (Großstadt NRW) auch gar nicht so häufig, wie man laut Statistik meinen könnte. Im Jahrgang unseres ältesten Kindes ist bei ca. 180 SuS zum Beispiel nur ein Mädchen mit dem Namen, in der Grundschule unseres jüngsten Kindes (seit diesem Schuljahr weiterführende Schule) gab es den Namen zumindest während der dritten und vierten Klasse in der gesamten Schule gar nicht bei etwa 100 Kindern.

Letztlich sollte das aber auch keine Rolle spielen, wenn Euch der Name gefällt. Umgekehrt weiß man ja auch nie, ob ein vermeintlich seltener Name einige Jahre später nicht doch häufig vergeben wird.

ADRIAN finde ich okay, ich kenne einen im Teenager-Alter. Kann man durchaus vergeben.

5

Ich finde beide Namen sehr, sehr schön. Beide stehen übrigens auch auf meiner Liste. Linda finde ich auch noch toll. 🥰

6

Ja!

7

Finde beide gut vergebbar 🙂

Adrian finde ich wirklich super 👍

Lina ist vollkommen in Ordnung, wäre mir persönlich aber etwas zu substanzlos, Linda fände ich richtig toll.

8

Gute Wahl, besonders Adrian. Lina leider etwas häufig, aber wenn er gefällt trotzdem nehmen.

9

Mir gefallen beide Namen sehr gut 💜💜 Aber wie bereits von jemanden erwähnt fände ich Linda auch schöner,

Liebe Grüße 💜💜💜💜

10

Huhu
Wir werden unseren Sohn auch Adrian nennen. Wir haben den Namen gesehen und uns sofort in ihn verliebt 😍.

Liebe Grüße
Corsalino 32+5 💙🤰