Ella
Ellie
Bella
Isabella "Bella"
und warum würdet ihr euch so entscheiden?
Lieben Dank
Welchen Namen aus unserer Auswahl?
Ich wäre für Ella!
Ich finde alle Namen sehr gut vergebbar. Persönlich würde ich am ehesten Elli/Ellie vergeben. Ich finde diesen Namen auch nicht zu niedlich, auch wenn mir bewusst ist, dass viele das anders sehen.
Isabella. Aus der kann ganz leicht die Bella werden - umgekehrt nicht. Ella ist mir mittlerweile viieeel zu häufig. Zu den Ellas kommen noch die gleich gesprochenen türkischen Elas. Ellie - ich würde meinem Kind niemals einen Spitznamen geben. Das empfinde ich als totale Einschränkung. Ich würde meine Tochter Elisabeth nennen - das eröffnet ein Universum an Optionen: Ellie, Lisa, Elisa, Lisbeth, Lissy, Betty...
Isabella!
Zum einen bin ich ein Fan von Langnamen mit Spitznamen und zum anderen finde ich Isabella einfach sehr schön. Im Vergleich zu den anderen Vorschläge empfinde ich Isabella als elegant und zeitlos.
Ich stimme für Isabella, weil ich die Langformen bevorzuge. Ihr könnt sie dann immer noch Bella kosen.
Mir gefallen Ella und Ellie am besten, ich kann nicht erklären warum 🤷♀️
Hallo,
mir gefällt der Name ISABELLA am besten.
ELLIE und BELLA sind für mich Spitznamen, gerade für eine erwachsene Frau irgendwie "unseriös".
Den Namen ELLA mag ich nicht, einerseits finde ich ihn etwas nichtssagend, andererseits reimen sich so viele Wörter darauf, dass spätestens im Grundschul-Alter ein gewisses Potential besteht, damit ständig genervt zu werden.
Isabella "Bella! finde ich am besten.
Die anderen sind mir zu sehr Spitznamen, Bella auch zu plakativ in der Bedeutung und Elli zu niedlich.