Findet ihr Nana vergebbar?
Ich finde der Name klingt schön.
Eigentlich auch nicht so weit weg von Lana oder Nina.
Was sagt ihr?
Eure Jule
Nana
hmm nein finde ich nicht wirklich vergebbar. klingt für mich nicht nach einem namen. meine tochter nennt sich gerade so, weil sie ihren namen noch nicht richtig aussprechen kann 😁
Finde ich absolut nicht vergebbar, klingt nach Babygebrabbel.
Niemals würde ich gerne so einen infantilen Namen haben.
Nana finde ich schon recht schwierig…
Ich kenne eine Nane. Nena finde ich auch schön. Nona ist mir auch schon unter gekommen. Finde ich alles hübscher als Nana
Hi,
finde ich überhaupt nicht als Vornamen geeignet. Das ist einfach Gebrabbel.
Wie auch der User vor mir, kenne ich eine Nane............... So ein komischer Namen, keiner weiß wie man ihn ausspricht....bzw. man leihert den so komisch, als wäre die Nase dauerhaft verstopft.
Nena, hätte so was flippiges, aber wenn die Kleinkinder anfangen "Banane", "Nane" zu sagen, das ist nicht schön.
Lana - macht man, wenn man mal kurz nachdenkt, auch nicht mehr. Und die Ninas, die sind jenseits der 35 Jahre, und noch lange nicht im kommen, bzw. schön war der auch noch nie.
Also, nochmal paar Namensbücher wälzen, oder Abspanne von Filmen aufmerksamer durchlesen.
Gruß
Ich verbinde damit nur Pfefferminztee. Ich würde nicht so heißen wollen
"He's coming, he's coming, he's here have no fear - stay by his side and he'll take you for a ride"
(Oder so ähnlich)
War Nana nicht dieser seltsame Rapper Ende der 90er?
Und unabhängig davon: nee, das hört sich sehr nach Dada bzw Babysprache an.
Finde ich leider absolut nicht vergebbar. Klingt überhaupt nicht schön sondern wie eine gebrabbelte Doppelsilbe eines Säuglings.
Lana finde ich dafür schon gut vergebbar, wahrscheinlich weil ich Lana Del Rey mag 😊
VG,
K.
ich finde es eine niedliche Abkürzung.
Kannte.mal eine Johanna die Nana genannt wurde.
Ich würde ihn persönlich nicht als richtigen Namen vergeben. Es erinnert mich an das Wort " Na Na" wenn man was macht was verboten ist.
Als Spitzname ist er süß aber nicht für eine erwachsene Frau.
Meine Meinung 🤭 vielleicht noch.als Zweitnname niedlich dann kann die Maus selber entscheiden
Nara fände ich cool.
Nina ist auch voll hübsch
Nila
mögliche Namen könnte ich mir vorstellen
Abkürzung Nana
Naima
Naelia 🥰
Naemi
Johanna o Hanna
Nadina o Nadine
Naria
Anna