Guten Morgen,
Mein Mann kam gestern mit den Namen Cleo Alani um die Ecke. Ich weis nicht was ich davon halten soll und wollte euch mal fragen wie ihr den Namen so findet. Kann man sein Kind so überhaupt nennen?!
Lg
Mädchenname
Hallo,
Ich weiß nicht ob du dein Kind so nennen kannst, aber du darfst 🤭
Meine Namen wären es nicht, aber wenn sie dir und deinem Mann gefallen, warum nicht?
Cleo wäre mir fast zu kurz, ich kenne einige Katzen welche Cleo/Kleo genannt werden (Cleopatra/Kleopatra), ansonsten kenne ich jetzt niemanden mit dem Namen und daher klingt er neutral anders für mich.
Alani verbinde ich mit der Wolkenschlange. Theoretisch besonders, aber in der derzeitigen Namensmode absolut unauffällig.
Naja mir gefallen die Namen nicht so wirklich.
Wir haben uns jetzt entschieden das wir weiter suchen. Haben ja noch ein bisschen Zeit.
Ja wenn sie dir nicht gefallen dann würde ich auch neu suchen. Er soll ja schon euch beiden gefallen 😁
Cleo find ich super, cool, frech und trotzdem elegant.
Hm, Alani gefällt mir nicht. Für mich schwigt anal mit. Sollte es sich um einen stummen Zweitnamen handeln, ist es aber ok.
Wir sind jetzt auf der Suche nach anderen Namen, weil ich kann mich mit dem Namen nicht anfreunden.
Mein Namensidee wären Juna Malea oder was mit Stella, da habe ich aber kein zweitnamen dafür. Und das wollen wir so haben, weil unsere 2 Kinder auch zwei Namen haben. Hast du vielleicht Ideen? Wenn ich das fragen darf!
Hallo
zu Stella würden mir folgende Zweitnamen gefallen
Stella Kristin
Stella Malea
Stella Juliane
Stella Virginia
Stella Ophelia
Stella Junia (statt Juna)
Stella Cassandra
Stella Emilia
Stella Victoria
LG
Warum sollte man sein Kind nicht so nennen können. Das sind beides offensichtlich Vornamen und zwar keine, die das Kind lächerlich machen.
Cleo mag ich gern. Pfiffig, frech, aber seriös genug. Stark und weichgleichzeitig. Mädchennamen auf O sind mal was anderes.
Alani ist nicht meins. Klingt mir zu niedlich. Alana gefällt mir deutlich besser. Alani erinnert mich an Bekannte von uns, wo jeder Name mit I verniedlicht wird, egal, wie kacke das klingt.