Hilfe, eure Meinung

Welcher Name gefällt euch besser, bitte abstimmen.

Welcher Name?

Anmelden und Abstimmen
1

Bin eher für Thea Lou, denn Cara Lou lässt mich an Karibu denken.

Ich finde aber sowohl Cara als auch Thea hübsch, nur würde ich Louisa oder Luise als ZN gegenüber Lou vorziehen.
Cara Louisa oder Thea Luise zB haben für mich eine angenehmere, solidere Ausstrahlung, während Lou für mich etwas "gewollt cool" wirkt #schein

2

Mir persönlich gefällt Cara besser als Thea, da Thea mir klanglich zu kurz ist und zu sehr „Teer“ ähnelt.
Lou ist jetzt nicht mein Fall, als ZN finde ich ihn jedoch okay, wobei mir bspw Louisa besser gefallen würde.

3

Thea und Cara finde ich beide hübsch an sich, Thea hat mir aber eine etwas zu schwere Bedeutung und passt somit überhaupt nicht zu Lou (der auch nicht mein Fall ist)

Also Cara.

4

Schwierig.
Klanglich finde ich Thea Lou schöner, aber bei Thea klingt für mich zu sehr "Göttin" mit.
Cara Lou klingt für mich wie die Anrede in einem italienischen Brief: "Liebe Lou".
Beide aber gut vergebbar, damit macht man keinen Fehler.

Bearbeitet von rahsil
5

Mir gefällt Thea Lou besser. Cara finde ich mit Kenntnissen der italienischen Sprache als Vorname etwas ungünstig.

6

Hallo,
mir gefällt Cara Lou besser. Thea nimmt hier gerade inflationär bei den Neugeborenen zu, das würde mich stören. Ausserdem höre ich da immer den "Tee" raus.

Liebe Grüße 🌼

7

Mir gefallen Thea und Cara als Einzelnamen. Lou finde ich ganz schlimm.
Da Thea ein alter Name ist, würde ich statt Lou ganz klassisch Luise als Zweitnamen wählen.