Hallo,
wir erwarten eine Tochter und suchen noch einen Namen. Mein Mann und ich haben uns auf die 2 Namen geeinigt. Nun ist die Frage welcher von beiden schöner ist? Es ist uns egal wie häufig der Name ist.
Lina oder Sophia?
Sophia ❤❤❤
Hallo,
Oh schwer…beide Namen mag ich sehr! 😅
Das hilft euch nun ungemein weiter…
Aus dem Bauch heraus würde ich dann den wählen der zum aktuellen Nachnamen passt…oder eine Münze werfen wenn beide Namen gleichwertig sind 😁
Dem schließe ich mich an: beide Namen sind wunderschön, da könnte ich mich auch nicht entscheiden !
Huhuuu, wenn es ein einzelner Name sein soll, find ich Sophia besser. Wenn ihr die Namen hintereinander geben möchtet, finde ich Lina Sophia besser als Sophia Lina.
Mir gefällt Sophia sehr viel besser. Lina ist eher austauschbar, gerade jetzt mit diesen unendlich vielen L-Namen. Ich tu mir inzwischen sehr schwer, die alle noch auseinander zu halten, auch wenn ich wirklich bemüht bin Lina ist ok, aber ein bisschen nichtssagend. Für ein Kind nett, für eine Erwachsene nicht so ideal in meinen Augen.
Sophia ist wunderschön, zeitlos, elegant- ein großartiger Name für ein Kind wie eine Erwachsene.
Das klingt bisher mehr nach Sophia. Vielen Dank für eure Meinungen. Wer mag, kann gerne noch seine Meinung schreiben. :)
Habt ihr denn inzwischen eine Tendenz/Entscheidung getroffen? Ich finde es immer spannend, was draus wird.