Annika, Luisa, Emilia oder Marlene

Hallo zusammen, darf ich nochmal fragen, wie Euch o.g. Namen gefallen? Wir haben zwei lebende Söhne, Hannes und Jakob sowie 2 Kinder, die in der späteren Schwangerschaft verstorben sind (Anton und Sophia). Könnt ihr uns ein wenig Rückmeldung geben, was Euch zu den Vornamen einfällt (ich fände z.B. auch Annika Luise gut, mein Mann mag Luisa. Und Emilia bzw Marlene schweben auch noch im Orbit ;)

Vielen Dank

1

Hannes & Jakob & Anton & Sophia & Luisa ❤️

Alles Gute 🍀
Lilly

2

Luisa passt sehr gut ❤

Schade, dass die beiden verstorben sind, umso mehr Glück wünsche ich dir, deinem Mann und Hannes und Jakob 🍀💕

3

Annika oder Luise/a.#verliebt
Marlene ist ein wenig anstrengend, wenn man es öfter ruft und Emilia wäre sogar mir zu häufig.

4

Ich bin parteiisch (fast alle deiner Namen standen auf unsren Listen ganz oben, 2 wurden vergeben).

Und ich mag meine Marlene sehr gerne #herzlich
Emilia & Luisa sind mir irgendwie zu ausgelutscht, also Anika oder Marlene. Und da Anika sehr nah an Anton ist, bin ich wieder bei Marlene ;-)

5

Das sind alles sehr schöne Namen!!!

Ich würde Marlene Annika vergeben :-)

6

Annika! Und kurz danach kommt Marlene. 😊

7

Annika finde ich am besten, aber zu Hannes eher suboptimal.
Luise finde ich schöner als Luisa. Diese beiden wären meine zweite Wahl nach Annika.
Emilia folgt dann. Etwas häufig (auch durch Emil und Emily), aber okay. Emilie (Emilije) finde ich deutlich schöner! Amalia und Amalie mag ich noch lieber.

Nur Marlene kann ich so gar nichts abgewinnen. Für mich eingestaubt und bieder.

8

Annika Luise! Perfekt ❤️👍 Das war direkt mein erster Gedanke.

MIRIAM fände ich noch toll zu den Geschwistern. Emilia ist okay, aber da gab es eine zeitlang mal echt viele auf einen Haufen. Ansonsten ist der eigentlich schön.

Marlene ist nicht ganz so mein Fall. HELENE hingegen mag ich sehr.

LUISE statt Luisa finde ich auch als Erstnamen richtig toll. Mit LuisA denke ich immer irgendwie an eine hochnäsige, zickige junge Frau, eher unsympathisch.

9

Mein klarer Favorit ist Marlene, dicht gefolgt von Annika. Anstatt Luisa finde ich Luise schöner und Emilie anstatt Emilia.