Elaya oder Eleyna?💗
Liam oder sinan ?💙
Welche Namen findet ihr schön
Babyname
Die Mädchennamen wären eure nichts für mich. Bei den Jungs wäre ich für Sinan. Liam finde ich zu häufig und beliebig. Er reiht sich halt in eine ganze Reihe von L-Namen ein. Sinan hingegen find ich echt toll.
Eleyna und Sinan
Deutsch Liam ausgesprochen finde ich auch seht schön. Mag Lian nur um einiges mehr 🥰
Ich schließe mich dem Tenor an:
Die Mädchennamen sind leider nichts für mich. Sie lesen sich recht kompliziert und das y in den Namen gefällt mir nicht.
Liam und Sinan sind an sich beide schön, aber auch ich finde, dass Liam zwischen den vielen aktuell modernen L-Namen ein wenig blass wirkt und untergeht. Sinan ist da deutlich ausdrucksstärker und mal was anderes. Gefällt mir. 😊
"Schön" finde ich keinen von denen. Entweder zu gewollt besonders oder einfach zu häufig/langweilig.
Es gibt soooo viele Liams zurzeit - und dann noch Lian, Luan, Lion, Leon, Leo, Lio, Lia, Lina, Liana, Leana, Leano... Alles ein Einheitsbrei irgendwie. Und bei Liam bin ich bei der Aussprache immer nicht sicher, da sind manche Eltern ziemlich "kreativ".
Sinan, der Barbar. Gab es da nicht mal einen Film oder ein Buch? Ich bin nicht sicher, aber irgendwie verbinde ich damit etwas Negatives.
Was spricht denn gegen eine ganz normale Elena, Elina oder Elaine? Das Y dadrin sieht sehr gezwungen aus. Wie spricht man Eleyna denn aus?
Ilaya kenne ich. Elaya sieht ein bisschen wie "schreiben nach Gehör" aus.
Der Barbar hieß Conan.
Sinan wäre mir einen Tick zu türkisch.
Aaah, danke Ja, irgendwas fühlte sich da falsch an. Naja, dann ist "Barbar" halt trotzdem meine Assoziation dazu, wenn auch eine falsche.