Ich bleibe immer wieder an…

…Theodora hängen.

Meinem Mann gefällt er mittlerweile ganz gut. 🥳😃

Ich denke, der könnte es werden.

Ist vielleicht ein kleiner SILOPO 🤷🏼‍♀️😄

4

Super süß und abseits von den stinklangweiligen und beliebigen Modenamen momentan.

1

Hab gerade erstmal googeln müssen was SILOPO bedeutet. (Sinnloser Post- falls noch jemand unwissend ist)

Ich liebe den Namen Theodora und hätte sie dann mit Thea abgekürzt. Aber mein Freund mag den Namen leider gar nicht. Wir haben aber heute auch glaube ich DEN Namen gefunden..:) #verliebt

2

Ist wirklich ein ganz toller Name! Auch Dorothea finde ich sehr schön!

3

Theodora ist ein toller Name! So haben wir unsere Tochter genannt und ich finde immer noch, dass es die perfekte Wahl war😍

5

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch super :-)

Es hört sich an als ob du deinen Herzensnamen hast und wenn der Papa ihn auch gut findet, ist das doch toll. Also eigentlich müsste ich meinen persönlichen Senf gar nicht mehr dazu tun, denn was interessiert die Meinung einer Unbekannten aus dem Internet, wenn das Herz entschieden hat?

Keine Sorge, ich schreibe nur weiter, weil ich den Namen toll finde. Seltsamerweise mochte ich immer Dorothee und hätte hart für einen kleinen Theodor diskutiert, auf Theodora bin ich nicht gekommen und gäbe es noch ein Baby.... #schein

6

Wie schön, hoffentlich bleibt er dabei! Ein toller Name!

7

Ein wundervoller Name. Sehr elegant, erhaben und bodenständig. Spitzen Wahl🫶
Es hat schon seinen Grund, wieso Theodora immer wieder das Rennen macht😘
Da möchte jemand um jeden Preis diesen Namen bekommen🥰🍀