Der Titel sagt schon alles
Danke Euch!
Wie findet Ihr Alruna?
Alruna finde ich wunderschön Der Name wirkt auf mich sehr geheimnisvoll. Ich mag aber auch Runa, Alrun oder Sigrun sehr gerne.
❤️
Wir haben eine Sigrun😁
Oh, wie schön, eine Sigrun ❤️ Ihr habt einen wundervollen Namen gewählt.
Alnatura ist das erste was mir einfällt ansonsten ist es für mich ein Name der immer besser klingt wenn man in öfter liest und spricht. Ich mag Runa nicht sonderlich gerne, da fänd ich Alruna eine nette Alternative. Ist auf jeden Fall etwas anderes / besonderes
Ich kenne eine Aruna. Den finde ich viel schöner so, ohne L! Wie gefällt dir der Name?
mir gefällt er leider nicht... Ich denke sofort an Alnatura und Allrounder.
Hat was. Allerdings finde ich den Wechsel von L auf R schwierig. Da kann man sich schnell verhaspeln oder man schluckt das R automatisch
Hallo!
Mir ist der Name zu dicht an Alraune. Und grundsätzlich stört mich an vielen (insbesondere längeren) Namen die mit Al beginnen die Nähe zu den vielen Naturkosmetikmarken/Ökolabels wie Alviana, Alana, Alverde, Alnatura, Almawin...
Runa oder wie hier auch schon vorgeschlagen wurde Aruna gefallen mir.
Liebe Grüße 🌼
Gefällt mir gut! Nur Alrun aber auch Klingt glaub etwas öko für viele, wegen Alnatura.
Hallo,
Alruna wäre jetzt nicht meine Wahl, da würde ich tatsächlich gleich Alraune nehmen und ich muss zugeben, ich mag Alraune. Er ist aber hald super eingestaubt und man muss ganz viel putzen um ihn unter der dicken Staubschicht zu sehen
Aruna, wie schon geschrieben wäre für mich auch okay. Alruna humpelt mit zu sehr in Mund wenn ich ihn spreche.
Das habe ich bei Aruna und Alraune nicht 😅
Alruna spricht sich gefühlt viel viel länger als der Name eigentlich Buchstaben hat.
Ansonsten habe ich bei Alruna gleich einen Hexenhof im Kopf, ein gewitztes Kind das mit den Eltern ums Feuer tanzt, Blumen im Haar hat und Sterne beobachtet (wenn das Feuer aus ist und man nicht geblendet wird 🤪).
Der Name trifft zwar nicht das, was ich vergeben würde, aber ich finde ihn für andere Kinder hübsch.
Er ist etwas melodischer als nur Runa (ich mag längere Namen lieber) und wirkt durchs L nicht so beliebig wie E-Lina, A-Lisa etc.