Frage oben - wie viele Emi.lias kennt ihr - wie findet ihr den Namen, hat beides miteinander zu tun?
Wie viele Emi.lias kennt ihr?
finde ihn wunderschön. Elegant, zeitlose, wunderschöner Klang.
Ich liebe diesen Namen.
Ich kenne nur eine. 😊
Ich finde ihn auch sehr schön.
Kenne tatsächlich auch nur 2, wovon eine 20 is und eine 5.
Ich finde den Namen schön, kenne aber 3 Stück und mir wäre er etwas zu häufig..
Aus dem Umfeld kenne ich zwei Emilias und mir wäre der Name tatsächlich viel zu häufig. Es gibt soo viele andere schöne Namen. Wobei Emilia schon auch hübsch ist. 😊
Emilia ist ein toller Name. Ich kenne eine Emilia in meinem Alter und habe auf der Arbeit (Kinder zwischen 4-6 Jahre) grade tatsächlich 4 Stück. Daher wäre mir persönlich der Name aktuell gerade zu häufig. Aber das muss ja nicht unbedingt davon abhalten ihn zu vergeben.
Hallo,
ich finde Emilia ist ein sehr schöner Name, allerdings relativ häufig (ähnlich Sophia). Wir haben im Freundes-/ Bekanntenkreis 3 Emilias zwischen 16 und 5 Jahren.
Es gab ihn aber in den Schulklassen etc meiner Kinder noch nie doppelt, wenn es euer Traumname ist würde ich mich von Statistiken nicht abhalten lassen
Liebe Grüße 🌼
6 fallen mir ein, aber ich arbeite auch mit grundschulkindern Emily ist deutlich häufiger. also selten ist der name nicht, aber auch nicht super häufig würde ich sagen
Ich finde Emilia auch schön, aber die Masse macht es halt. Kenne eine Emilia, eine Emmely, eine Amelie, zwei Emmas usw... da wird man dem Klang- und Schrifrbild bald müde.
Ich finde den Namen auch schön
Und tatsächlich kenne ich keine Emilia