Hallo zusammen,
ich bitte euch ein letztes Mal um eure ehrliche Meinungen: Flora oder Florentine?
Liebe Grüße 🙂
Flora oder Florentine?
Hi, Flora gefällt mir ein bisschen besser. Mein Mann findet Fleur so toll ;) Fiona gefällt mir noch.
Beide toll 🙂🌼🥰
Ich persönlich würde Flora vergeben, ich mag es lieber kürzer und schlichter.
ich find auch beide toll, kann mich nicht entschieden
Florentine! Ich mag meistens die langen Varianten lieber.
Ich finde Flora tausendmal schöner!
Und ich habe generell keine Präferenz zu langen oder kurzen Namen, ich mache das rein vom Klang abhängig.
Flora klingt elegant, aber gleichzeitig frisch.
Florentine irgendwie etwas gestelzt und tantenhaft...
Florentine. Ist irgendwie schöner und eleganter. Flora ist mir zu sehr Flora und Fauna
Da würde ich ganz klar Flora wählen. Sehr schön und unkompliziert.
Florentine wäre mir zu lang und ich müsste auch andauernd Florentiner (Gebäck) denken. Freunde von mir haben eine Florentine und sie wird nur "Tine" genannt. Würde mir ehrlich gesagt nicht so gefallen.
Obwohl ich den Namen trotzdem origineller als sehr viele aktuell vergebene Namen finde.
Florentine
Mit grossem Vorsprung Florentine. Flora finde ich persönlich fürchterlich. Freunde haben 2 Töchter Fauna und Flora, ganz, ganz schlimm finde ich und ja die Kinder wurden in der Schule oft auf ihre Namen angesprochen und haben ständig die entsprechenden Kommentare bekommen, sie sind jetzt Anfang 20 und beide versuchen ihre Namen zu meiden.
Nicht Dein Ernst???!
Leider doch 😔 ganz ehrlich mir tue da die Kinder leid.