Was findet ihr am passendsten.
Unser Sohn heisst Linus.
Nachname Roth
wir sind uns noch unschlüssig..
Welchen Mädchnename?
Was findet ihr besser?
Tabea Roth finde ich toll. Ich mag Tabea und mit dem Nachnamen klingt es wie in einem Guss.
Leila finde ich auch sehr schön, auch wenn ich persönlich Laila ein bisschen bevorzuge.
Timea mag ich nicht. Irgendwie wirkt der Name auf mich maskulin (vielleicht wegen Timo?).
Mit Anic kann ich gar nichts anfangen. Der Name sieht abgehackt und fehlerhaft aus.
Timea 💜💜
Tabea 💜
Ich sage
Tabea ❤️❤️
Timea ❤️
Leila 😐
Anic 👎
Annika fände ich hübsch.
Wie sprecht ihr denn Anic?
Mein Mann wollte damals unbedingt eine Anniek, aber das hat mir auch nicht gefallen.
Mein Ranking:
1. Timea
2. Leila
3. Tabea
Mit großem Abstand 4. Anic, der gefällt mit gar nicht. Anouk hingegen finde ich toll, wäre bei mir direkt auf Platz 1.
Liebe Grüße 🌼
Tabea hatten wir auch auf der Liste😁 Finde ich super!
Statt Leia fänd ich Laila besser.
Anic sieht für mich falsch aus. Annik fänd ich besser, aber Annika oder Annike gefallen mir besser.
Ich mag Timea und Tabea sehr gern. Klangvoll und frisch. Die anderen zwei sind nicht mein Geschmack
Mein Ranking:
1 Platz teilen sich Timea und Anniek/Aniek, so geschrieben, find ich beide toll.
2. Platz Tabea = mittelmäßig
3. Platz Leila = gefällt mir nicht
Danke euch…
Anic spricht man Anig aus 😅 bin aus der Schweiz, da kennt man den namen…
Anniek kenn ich gar nicht.
Anouk war auch Favorit, aber so heisst die Tochter einer sehr guten Freundin, da fällt der Name weg 😉 Anuschka war auch mal kurz ein Thema, aber passt irgendwie nicht so…
Unsere Favoriten sind Timea und Tabea
Gäbe es einen 2. Jungen, wäre es Timeo 😉
Danke für euer Feedback. Mega spannend!
Linus ist ein ganz toller Name 💕👌! Genauso wie Timea.. 💕💕! Perfekte Kombination.