Euer Favorit? 🩷

Uns gefällt Romy am besten aber schwanken noch 😉

Mädchenname

Anmelden und Abstimmen
1

Unbedingt bei Romy bleiben! 💕😊
Lina und Lara gehen in den ganzen L-Namen unter. Romy hebt sich ab und hat einen hübschen Klang.

2

Sehe ich auch so.

3

Lina :)

Hat den schönsten Klang.

4

Ich mag Romy, das ist ein schöner, klassisch-zeitloser Name, passt zu Mädchen und Frau.
Lina und Lara sind für mich eher "Kleinmädchennamen" und der Klang ist mir zu süßlich.
Also hört auf eure Intuition! :D

5

Ich finde Lina am besten 💖 gefällt mir echt gut der Name. Klassisch und schlicht, einfach zu schreiben und nicht zu häufig.

Lara finde ich auch niedlich aber irgendwie zu blass.

Romy gefällt mir auch aber ich mag eher weichere Namen. Romy kann man aber bedenkenlos vergeben ist an sich ein cooler Name. Stelle mir darunter eine selbstbewusste und taffe Frau vor , Lina wirkt für mich eher braver und Lara ist für mich eher ein Kinder o Teeniename.

6

Ich muss gestehen, dass ich kein großer Romy Fan bin. 😉 Generell empfinde ich Namen auf -y als etwas kitschig und kindlich. Zudem klingt Romi in meinen Ohren wie Omi mit R vorne dran. 🙈 Da der Name aktuell jedoch im Trend liegt, sehen das sicherlich viele Leute anders. 😉 Also vergebbar ist er definitiv.
Lina klingt sehr lieblich, für meinen Geschmack schon zu weich, aber ebenfalls gut machbar.
Lara sagt mir noch am meisten zu, da er etwas markanter als die anderen beiden ist und ich ihn als kraftvoller empfinde.

7

Ich hab für Lara gestimt. Hat für mich am meisten Kraft von den Namen.

Lina ist mir zu weich und austauschbar.
Romy ist mir zu niedlich und unseriös für eine erwachsene Frau, zu sehr ein Spitzname. Romina fänd ich allerdings toll!

8

Lara 💕

Lina ist mir etwas zu blass. Eine schöne Alternative sehe ich in Linda.

Romy mag ich gar nicht, sorry, zu niedlich, zu viel y und zu sehr Modename.

9

Von deiner Liste bin ich für Romy.

Ich werfe noch Romina in den Raum. Man kann ihn auf Romy abkürzen als Kind, von Freunden, aber ist später kein niedlicher Name als Erwachsener.

10

Ich finde Lara am schönsten🩷

Hätte ich eine Tochter würde ich ihr diesen Namen geben. :)