Ich habe die Tage eine Umfrage für Zwillinge zu den Geschwisternamen zu Mila & Leon gestellt.
Wir bekommen ein Mädchen & einen Jungen, werden uns aber nicht einig… vielleicht hab ihr ja noch Vorschläge oder könnt gerne abstimmen.
Wir möchten am liebsten etwas das zu den Geschwistern passt.
Zwillingspärchen
Welche Pärchennamen findet ihr besser?
Clara und Aaron finde ich eine schöne Verbindung. Alternativ Carla und Anton.
LG,
K.
Diese Vorschläge finde ich großartig!!
Anstatt von Lias finde ich Elias schön zu den Geschwistern. Als Zwilling dazu würde ich aber nicht Luisa nehmen, das finde ich zu ähnlich.
Vielleicht:
Hanna
Amelie
Emily
Maja
Juna
Clara und Paul oder Matilda und Paul finde ich auch schön zusammen, aber ich finde, die passen nicht zu Mila und Leon.
Ich habe für Clara & ... - Emil - gestimmt 😊
Ich persönlich finde es schön, wenn sich alle Namen deutlich von einander unterscheiden 😊
Ich habe jetzt mal für weitere Vorschläge gestimmt, weil ich keinen der Namen passend zu den Geschwistern finde.
Clara und Paul würde mir gefallen, aber eben nicht zu Mila und Leon.
Wie findet ihr:
Adam
Jovan
Maxim
Oliver
Adrian
Erik
Luka
Mirko
Viktor
Niko
Arthur
Sascha
Dana
Iva
Maja
Rosa
Sara
Sonja
Vera
Zora
Jana
Daria
Xenia
Lara
Mara
Sofia
Nika
Hallo,
einfach mal ins Blaue hinein schlage ich ein paar Kombis vor, vielleicht inspiriert euch / dich einer davon. Ich selbst würde aber von Namen die zu ähnlich zu den älteren Geschwistern klingen Abstand nehmen...
Mila & Leon und...
Oskar & Laura
Finn & Jana
Valentin & Lisbeth
Jonte & Svea
Tim & Ida
Vielleicht wäre es ganz nett, die beiden Zwillinge hätten die gleichen Anfangsbuchstaben - oder aber doch "too much" :
Janosch & Juna
Felix & Finja
Samu & Silja
Alles Gute!
Finde TIM & IDA toll !!!!!
Meine Ideen;
Mila & Leon &…
Malou & Lino
Melinda & Linus
Melina & Luca
Linda & Maurice
Lina & Mailo
Leila & Malik
Lias und Luisa finde ich schön, aber zusammen viel zu ähnlich zueinander. Wirklich viel zu ähnlich.
Ich würde auch nicht zwei L Namen vergeben, denn dann ist Mila so abseits...
Mathilda mag ich einfach nicht.
Clara und Paul passt doch super.
Weil du schreibst, es soll zu den Geschwistern passen, habe ich für "weitere Vorschläge" gestimmt.
Mila und Leon sind moderne, weiche Namen.
Clara, Matilda und Paul dagegen altmodische Namen. Das passt für mich nicht.
Luisa würde für mich passen, auch wenn ich ihn als klassischer empfinde als Mila und Leon.
Allerdings finde ich Luisa und Lias viel zu ähnlich. Da bekommt man einen Knoten in die Zunge, wenn man sie rufen möchte. Und mit Lias und Leon gleich zwei L-Hiat-Namen finde ich sehr ungünstig. Da käme ich nicht mehr klar.
Zu den Geschwistern passend finde ich:
Finn
Noah
Elias
Matteo
Henry
Felix
Jonas
Moritz
Carlo
Hanna
Ella, Elena, Elina