Oder doch Max Friedrich?

Hallo,
ganz lieben Dank für eure Meinungen zu meiner letzten Umfrage!

Jetzt die hoffentlich diesmal letzte Umfrage. :)

Anmelden und Abstimmen
2

Bin immer noch für Frido 💙

1

Alle Namen schreien "unser Kind ist mit Sicherheit besser als alle anderen" für mich. Ich finde sie alle drüber.

3

Das würde ich vielleicht über einen Justus Cornelius Aurelian sagen, aber die hier genannten Namen und Kombinationen finde ich alle grundsolide und bodenständig.

5

Wirklich? Ok, für jemand der nicht aus Bayern kommt (ich) sind die wirklich ne Spur zu viel.

weitere Kommentare laden
4

Ich finde Maximilian am besten, gefolgt von Friedo Maximilian.

Max Frido fänd ich auch gut.
Oder Friedrich "Frido" Maximilian

9

Ich finde Max Valentin total schön, vor allem Valentin mag ich sehr gerne. Zu Max finde ich ihn auch passend.

11

Für mich ganz klar Maximilian. Ich mag Valentin als Zweitnamen, aber den sagt man ja wahrscheinlich nie mit. Und Max alleine ist auch schön, aber ein bisschen sehr kurz und nicht so perfekt klingendend wie die Langversion. Max kann man ja rufen. Frido wäre nicht mein Geschmack.

12

Frido Maximilian, weil Frido mal was anderes ist.

Alles tolle Namen!

Und sowas von gar nicht drüber.

Wenke

14

Was mir nicht gefällt ist, dass hier eine Klmbi von Spitznamen und Langnamen gewählt werden soll. Friedrich "Frido", Maximilian "Max".
Ansonsten bei Maximilian oder Friedrich bleiben und eben Frido oder Max rufen. Oder halt einfach Maximilian Friedrich / Friedrich Maximilian als Name.