Letzte Abstimmung:) Schreibweise lassen wir wenn dann so wie geschrieben und wir kennen weder eine andere Louisa, Isabella noch Carla. Gibt es bei uns wirklich super selten.
Was findet ihr passt am besten
Was gefällt euch besser
Ich bin für Louisa und Carla. Louisa finde ich okay, Carla gefällt mir richtig gut, besonders in der Schreibweise mit C.
Isabella wäre mir zu ähnlich zu Louisa, da der eine Name mit „isa“ aufhört und der andere damit beginnt. Auch sonst wäre mir der Name zu blumig und prinzessinnenhaft.
Kennst du den Disneyfilm „Encanto“? Da heißen die beiden älteren Schwestern der Hauptfigur Isabella und Luisa ;) fände ich also witzig 😁 vllt für euch egal, vllt auch gut zu wissen :)
Ne kenne ich nicht 😀😀👍 wäre auf jeden Fall kein Ausschlusskriterium , aber danke😀
Off topic
My older sisters
Isabela and Luisa
One strong, one graceful
Perfect in every way ❤️
Hach das ist einfach so ein schöner Film 🥰
Ich persönlich stolpere bei Carla immer und verhaspelt mich wegen Clara ( was ich schöner fǎnde
Isabella gefällt mir
Hallo.
Mich stört auch das doppelte "Isa" und dann noch das markante L Daher bin ich eindeutig für Carla, was ich aber auch sonst einen sehr schönen Namen finde und auch als gleichwertig zu Luisa empfinde.