Emilie, Luisa, Helena oder Isabelle?

Hallo zusammen,
bitte um eure Meinungen?

Welcher Name ist schöner ?
Emilie( Emiliy gesprochen), Luisa, Helena oder Isabelle?

Danke für eure Unterstützung!

Anmelden und Abstimmen
3

Ich habe für Emilie abgestimmt allerdings zu schnell! Denn ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass diese „Emilije“ ausgesprochen wird. Wenn ihr eine Emily wollt, dann nehmt doch auch Emily 🙈

1

Eigentlich mag ich Emilie sehr gerne, allerdings nur wenn er E-mi-li-je ausgesprochen wird. Ansonsten würde ich Emily schreiben, gefällt mir aber nicht so gut.

Ich wäre dann am ehesten für Luisa.

2

Wenn dann würde ich Emily nehmen, sonst sieht es total falsch geschrieben aus. Falls du es trotzdem so schreiben willst, würde ich ihn auf keinen Fall nehmen, dann Isabelle.

4

Wenn das E bei Emilie gesprochen wird, Emilie. Sonst Luisa.

Wenn ihr Emilie mit einem gepsorchenen i am Ende wollt, wurde ich Emily wählen. Mittlerweile ist Emilie mit E gesprochen doch häufig genug, dass die meisten dieses gelesene E auch sprechen würden.

Isabelle erinnert mich zu sehr an eine Frau Mitte dreißig, denn ich kannte in meiner Schulzeit so einige.

5

Ich kann mich nur anschließen. Emilie in der gängigen Aussprache wäre meine 1. Wahl. Wenn ihr aber Emily meint, dann schreibt Emily. Ich werde dann für Helena stimmen.

6

Immer dieselben Namen, ich bin für Helena, das sticht wenigstens etwas aus der Menge

11

Was für ein wenig konstruktiver Beitrag.

12

Was für ein wenig interessanter Kommentar

7

Platz 1: Luisa

Platz 2: Helena & Isabelle

Platz 4: Emilie, da die gewünschte Aussprache einfach falsch ist.

8

Muss meine Stimme für Emilie auch zurücknehmen, war zu schnell und bin fälschlicherweise von der richtigen Aussprache ausgegangen. Stimme daher für Helena.

9

Eigentlich gefällt mir Emilie (Emilije gesprochen) am besten, aber nicht, wenn er Emily gesprochen wird.