Welcher Name findet bei euch mehr Zuspruch? Die Geschwister heißen Bente und Jonna.
Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen dazu.
Tido oder Rune?
Puh, schwierig. Beide sind einfach toll und passen gut in die Reihe. Ich glaube ich tendiere zu Tido, da er seltener ist. Aber Rune gefällt mir auch super.
Ist Bente ein Mädchen oder Junge? Kenne nämlich Jungen und Mädchen mit dem Namen
Bente ist ein Mädchen.
Dann tendiere ich jetzt noch mehr zu Tido, da ich bei Bente und Rune durch die gleiche Endung bei Bente eher auf nen Jungen getippt hätte, während ich bei der Kombi Jonna, Bente und Tido bei Bente irgendwie an ein Mädchen danke!
Tido habe ich noch nie gehört, musste ich erstmal googeln :) Finde ich aber eigentlich wirklich schön und passt super zu den Geschwistern.
Rune mag ich auch, stimme aber für Tido. Passt irgendwie einen Ticken besser.
Rune mag ich gar nicht, denke da immer an was düsteres unheimlichen und mein Kopf macht immer Ruine draus 😅🙈
Tido hab ich noch nie gehört aber der gefällt mir ganz gut und passt für mich auch besser zu den Geschwistern 😊👍
Bei Tido muss ich an das Lieblingskuscheltier meiner Nichte denken 😅 ein inzwischen sehr durchgeknuddelter Hund.
Rune mag ich. ist nicht so häufig und nicht so weich. Daher meine Stimme an Rune!
Für mich eindeutig Rune!
Bei Thilo, Frido oder Thetje wäre es wieder anders, aber Tido klingt für mich nicht gut.
Tedi ist auch zu nah.
Herzlichen Gruß.
Ich liebe den Namen Rune! Leider wollte mein Mann den nicht. Ansonsten wäre es dieses Mal mein Favorit gewesen. Den anderen kenne ich nicht, klingt aber okay.
Lg, babyelf (35+1 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Noch eine Stimme für Rune!
Den finde ich super, leider konnte ich meinen Mann nicht überzeugen.
Tido finde ich okay, aber er klingt irgendwie kindlich/niedlich.
Frido fänd ich gut 😊
LG
Rune. Tido erinnert an to-do-Listen und klingt ein bisschen lustig.