Zweitname zu Sophia Abstimmung 💕

Wir haben 4 Favoriten als Zweitnamen zu Sophia ☺️ Stimmt doch gerne einmal ab! Nachname ist Italienisch 🇮🇹

Zweitname zu Sophia

Anmelden und Abstimmen
3

Ich wäre auch für Mariella. Da Sophia doch grade sehr häufig ist, hätte sie so eine schöne und wie ich finde genauso klangvolle Alternative falls sie mal eine braucht.

Die anderen finde ich zusammen mit Sophia etwas langweilig, kann man aber natürlich gut vergeben.

1

Sophia Valentina fände ich auch noch passend

2

Sophia finde ich wunderschön. Ich kenne sogar ein Mädchen mit italienischem Nachnamen, das diesen Namen trägt.

Ich habe für Sophia Mariella gestimmt, wäre mal was anderes und gibt dem Namen mehr Besonderheit.

Bearbeitet von Hannah37
4

Ich finde Isabella am schönsten, passen tun aber alle Namen gut zu Sophia!

5

Sophia Luise.

Sophia Leonore fände ich auch noch schön

6

je ein A am ende finde ich sehr holprig , daher hab ich für Luise gestimmt.

7

Wenn der Nachname italienisch ist, solltet ihr Sofia aber auch mit f schreiben- sonst ist es nicht italienisch.
Ich finde Sofia Mariella am stimmigsten. Klingt sehr schön.

VG,
K.

Bearbeitet von Kandi.mit.k.und.i
8

Ich finde Sophia Carolina total super! Das ist mit Abstand die schönste Kombi. Klingt richtig toll. Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, dass manche hier schreiben 2 a-Endungen würden "holprig" klingen...das passt doch perfekt, ganz besonders mit italienischem Hintergrund.

9

Ja, Sophia Carolina ist neben Mariella definitiv auch mein Favorit, dennoch bin ich noch etwas verunsichert 😬 😆
Ich finde auch gerade die -a Endung lässt diesen Namen noch viel eleganter wirken und passt eigentlich sehr gut zu einem südländische Nachnamen.
Bei Luise habe ich die Befürchtung, dass es etwas zu langweilig klingt und ich finde er passt doch eher zu einem blonden Mädchen 🙃 Unser Mädchen wird wahrscheinlich braune, bis schwarze Haare haben🥰