Soo, da bin ich wieder mit "neuen" Namen im Gepäck, zu denen ich gern eure Meinung wissen würde. Welchen Namen findet ihr am schönsten? Geht Einer für euch gar nicht? Ich jongliere aktuell wieder neu herum. (:
Mero, Maro, Miro...
Welcher Name gefällt euch am besten?
Mero, Miron & Miro gefallen mir sehr gut. Miron habe ich schon desöfteren gehört.
Maro, Maron hingegen garnicht. Gerade Maron. Als hätte man das "L" vergessen. Sorry.🤷🏻♀️
Für mich klingt kein Vorschlag wie ein richtiger Name, maximal für Haustiere 🙈. Am ehesten noch Miro, aber Miro ist bei uns in der Gegend eine Ölraffinerie, daher würde hier niemand das als Menschennamen nehmen
Karlsruhe? 😅
Ja, Karlsruhe 😅
Danke für euer Feedback bisher! Ich bastle tatsächlich immer wieder gern mit Namen rum, manchmal verhaspel ich mich aber auch dabei. Deswegen ist jede Rückmeldung willkommen!
Tatsächlich finde ich im Gegensatz zu den anderen Maron toll 😂
Mir gefällt Mero am besten. Aber eigentlich sind das in meinen Augen alles "Fantasy-Namen". Tatsächlich vergeben würde ich keinen davon.
Für mich klingen die meisten sehr fremd, als ob irgendwelche Buchstaben falsch sind.
Miron und Miro klingen für mich am ehesten nach richtigen Namen, aber Miro eigentlich wie ein Spitzname.
Miran finde ich ganz gut.
Mero - geht nicht, lieber Nero, Gero(ld) (wenn überhaupt)
Maro/Maron - geht nicht, lieber Marlon oder sowas wie Maris, Marek oder Aaron
Miro - geht
Miron - geht auch, aber lieber Mika, Milan
Die klingen für mich erfunden. Aber vielleicht gefällt dir Meno/ Meeno? Oder auch Momme? Die Namen sind zwar selten, aber in meinen Augen sehr schön!