Hallo ihr lieben,
Nach langer Suche haben wir uns auf den Namen A.ria geeinigt und suchen nun einen zweit Namen villt habt ihr ja tolle Ideen dazu?
Ich finde A.ria L.iv/L.una ganz toll mein Mann tendiert eher zu A.ria M.alea.
Ich freue mich über Meinungen zu der Namens Kombination oder über neue Vorschläge, vielen Dank euch :)
Zweit Namen gesucht!
Könnte ich nur mit dem Nachnamen (ja, ich weiß, s o r r y) entscheiden,
weil alle drei optimal klingen
Meine Assiziationen wären ansonsten: Aria Svea, Aria Maxima, Aria Clementia, Aria M irgendwas mit M ist so klangvoll also ist A.ria M.alea insgeheim auch mein Favorit
Alles Liebe
Aria Madita
Aria Matilda
Schöner Name, würde etwas klassischeres und keine Endung -ea oder -ia dazu wählen, somit fiele auch Malea für mich raus.
Aria Elisa
Aria Isabel
Aria Mathilda
Aria Noemi
Aria Seraphina
Aria Philippa - mein Favorit
Aria Theresa
Aria Valentina
Aria Leandra
Aria Melina
Aria Rebekka
Aria Linnea
Liv finde ich z.B. superschön, wäre mir aber zu Aria zu kurz.
Danke für deine Antwort, darf ich fragen wieso keine ea Endung? Damit würde dann ja aber auch linea rausfallen 😅 der Stand auch auf unserer Liste, genau wie Melina.
Danke für die Anregungen
Stimmt, Linnea ist damit auch raus, wobei ich finde, der Doppelkonsonant nimmt nochmal ein bisschen von der Betonung weg.
Finde Malea etwas gebastelt und den einzigen Namen aus der Rige, den ich wirklich gerne mag, ist Talea. Aber Malea würde ich evtl noch eher nehmen als Liv. Und Lynn z.B auch eher als Liv. Kann das nicht erklären, finde aber Aria Liv abgehackt. Oder ihr nehmt Liv Aria und nutzt den Zweitnamen als Rufnamen.
Aria Marla
Aria Michelle
Aria Linda
Aria Mona
Hallo
ich meine, zu Aria müsste mindestens was zweisilbiges, eher noch länger.
Meine Ideen
Aria Felicitas
Aria Franziska / Francesca
Aria Juliane
Aria Kristin
Aria Helene / Helena (Hellena gesprochen)
Aria Marina
Aria Henriette
Aria Sibylle
Aria Lisann
Aria Christiane
Aria Melissa
Aria Mareike
Aria Marieke
Aria Estelle
Aria Johanna / Johanne
Aria Lucinda
Aria Theresa