Bitte stimmt gerne ab
Brauche eure Hilfe
Was ist besser ?
Würde Julius zur Auswahl stehen, wäre das mein Favorit.
So habe ich für Luca gestimmt, da mir persönlich Luan und Julian viel zu ähnlich sind für Geschwister.
Da schließe ich mich an 👍 Luan und Elian sind sowieso schon solche sehr weichen Buchstabenwürfelnamen - da haut man im Alltag beim Sprechen sicher schnell was durcheinander.
Wir haben in der Kita Geschwister namens Malea, Melina und Maliya. Da muss ich immer erstmal Buchstaben sortieren, bevor ich einen von den dreien anspreche. 😉
Ich finde, dass nur Luca passt, die anderen sind sich viel zu ähnlich. Allerdings gefällt mir Luca nicht besonders.
Grds wäre ich für Julian, aber der ist dem Elian viel zu gleich.
Hm, vielleicht wäre eine Möglichkeit, Luca ein s zu spendieren? Ein Luca ist in Italien etc bestimmt super, hier würde es mich so mega nerven, dass man nie weiß, ob Junge oder Mädel. Und a Endungen bei Jungs finde ich hier echt nicht ideal.
Den dritten hatte ich vergessen, aber den finde ich nicht gut. Luan klingt zum einen nicht schön und ausgeschnapselt, aber es ist auch ein recht bekamntes Wort für schauen, spitzen, wenn auch nicht genauso geschrieben. Also Luan würde ich auf keinen Fall machen
Ich habe für Luca gestimmt, obwohl ich den nicht mag. Aber die anderen beiden finde ich viel zu ähnlich zu Elian. Das kann man ja nicht rufen, ohne sich zu verhaspeln.
Elian und Julius fände ich aber stimmig.
Elian und Lukas finde ich auch schön.
Ich mag Luca zwar echt nicht - zu ausgelutscht, zu vergangener Modename, zu sehr ein Mädchenname (kenne echt viele Mädchen) - aber zu Elian der einzige, der machbar ist.
E-lian und Ju-lian ist einfach viel zu ähnlich. Und bei Elian und Luan kommt ziemlich schnell Eluan und Lian oder sonst war raus.
Alternativ vieleicht:
Noel
Amael
Roman
Nevio
Mattia
Manolo
Aurel
Lysander
Julius
Darius