Hey Mädels,
welche Kombi findet ihr schön?
Clara Amalia
Amalia Clara
Clara Luisa
Welche Kombi?
Finde alle 3 gut
Würde Amalia Clara nehmen damit Amalia der Rufname wird;)
Etwas flüssiger wenn man immer beide sprechen würde Clara Amalia
Luisa Amalia wäre mein Favorit
Hallöchen 🤗
Clara Amalia! Elegant, klassisch, schön! Vor allem aber am "flüssigsten" von den Kombis. Die zwei Namen harmonieren in der Reihenfolge perfekt.
Liebe Grüße 🍀
Eigentlich gefällt mir Amalia besser als Luisa, aber zusammen mit Clara wären mir in der Kombi das A zu häufig. Daher habe ich für Clara Luisa gestimmt, was mir auch vom Ausspracherhythmus gut gefällt.
Vom Klang her Clara Amalia, würde aber eher Amalia Clara nehmen, damit Amalia der Rufname ist :)
Amalia Clara oder Clara Amalia
Ich habe jetzt für Amalia Clara gestimmt, weil ich Amalia mit Abstand am schönsten finde, aber Clara mag ich überhaupt nicht. Außerdem ist mir die Kombination zu A-lastig, dadurch klingt sie sehr leiernd für mich.
Amalia Luise fänd ich cool!
Amalia gefällt mir am besten. Wenn Clara unbedingt dabei sein muss, dann klingt Clara Amalia flüssiger als andersrum. Aber wie gesagt, Amalia ist der schönere Namen. 🙂
Edit: Noch eine Stimme für Amalia Luise. 🥰
Clara ist für mich einfach kein Zweitname...das klingt doof. Ich mag es nicht, wenn der Erstname länger als der Zweitname ist. Das wirkt einfach stockend und unpassend. Einzige Ausnahme: Marie oder Sophie...weil das einfach typische Zweitnamen sind, die immer gehen. Amalia Marie klingt richtig gut. Amalia Clara klingt dagegen überhaupt nicht gut....wenn dann noch Amalia Luisa.
Von deinen Kombis gefällt mir Clara Amalia ein bisschen besser als Clara Luisa, ist aber sehr eng beisammen. Einzeln gefallen mir auch alle 3 Namen sehr gut.