Danke für euren vielen Bewertungen Ihr wart klasse und das Meinungsbild hat mich zum Nachdenken angeregt. Levia finde ich ja soo schön aber der ist überall durchgefallen und wenn er allgemein nicht so gut ankommt würde ich ihn wahrscheinlich eher nicht nehmen.
Könntet ihr noch Elisa und Isabella evtl bewerten die beiden habe ich vergessen ;)
Elisa
Elisa ist für mich einer der schönsten Mädchennamen überhaupt 💕
Isabella gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Ich finde Elise und Isabelle etwas besser, da sie auf mich etwas eleganter wirken.
Elisa und Isabella sind mir etwas zu Prinzessinnen-haft.
Grundsätzlich aber natürlich trotzdem zwei schöne Namen 😊
Mein Mann findet übrigens das Elisa, Elara, Elena, alle wie e-Autos klingen, also e-Lisa, e-Lara etc.
Seitdem bekomme ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf und stimme daher final für Isabella 😂
Guten Morgen!☀️
Elisa würde ich eine 2- geben. Ich stelle mir darunter ein etwas schüchternes Mädchen vor mit wenig Selbstbewusstsein 🙃😊 Klanglich aber top 👍
Isabella ist für mich einer der schönsten Namen überhaupt , daher eine glatte 1 💕Werden wir wahrscheinlich nur aufgrund der Abkürzungen nicht wählen. Die mögen wir nicht ganz so 🙃
Isa und Bella oder Isi?
Schade eigentlich so geht es mir bei Antonia 😁oder ihr überlegt euch eine Abkürzung die ihr beide gut findet ich fände Bella oder Isa (mit scharfen s ganz niedlich )
Elisa finde ich schöner als Isabella, der ist mir etwas zu hochnäsig irgendwie.
Ich finde Elisa wunderschön 🥰🥰🥰
Isabella 2+
Elisa 2-
Elisa gehört zu meinen Lieblingsnamen.
Isabella ist auch sehr schön!
Elisa finde ich vom Klang her schön, mir wäre er aber zu unvollständig. Elisabeth mit dem Spitznamen Elisa fände ich super :)
Isabella ist mir viel zu prinzessinenhaft.
Ich hab letztens auf dem Spielplatz eine Elisabella getroffen, wäre doch ein super Mix 😄 (das Mädchen trug passenderweise eine Tiara).
Elisabella klingt gut aber wäre mir etwas zu sehr gebastelt irgendwie 😁
Etwas holprig aber irgendwie hat der Name auch was 😅 ich glaube die Eltern konnten sich auch nicht entscheiden
Elisa mag ich sehr gerne, habe neulich ein kleines Mädchen mit dem Namen kennengelernt.
Isabella ist mir etwas zu blumig.