Abstimmen - Mädchenname

Hallo momentan haben wir diese 3 Mädchennamen (falls es ein Mädchen wird) ;-)

Die Schwester heißt Romy.

Unsere Favoriten sind Dana, Anni und Lina.
Bitte KEINE andere Versionen der Namen, wir wollen keine Anna, Anne, Annie, Anny…. Auch keine Alina und keine Daniela oder Lana :-)

Welchen würdet ihr am schönsten finden?

Anmelden und Abstimmen
1

alle 4 (also inklusive Romy) schöne Namen.

Anni würde ich nicht nehmen, weil beide die gleichen endung auf i hätten.
Dana und auch Lina gefallen mir. da Lina derzeit scheinbar sehr häufig ist, habe ich für Dana gestimmt. hört man aktuell nicht so viel, trotzdem schön und meiner Meinung nach passend zu Romy

2

Dana finde ich sehr schön, die anderen beiden wären nichts so meins.

3

Da passt Dana perfekt dazu, finde ich ❤️

4

Romy finde ich toll und es passen auch alle drei Namen sehr gut dazu! Mein Favorit wäre Anni 🙂 Auf Platz zwei Lina…und dann Dana, der ist nicht so ganz mein Fall.
Liebe Grüße!

5

Finde Lina am besten. Schlicht, klassisch und schön kann man nix mit falsch machen. Eindeutig, lieblich und weiblich vielleicht etwas zu weich neben Romy.

Platz 2 Dana passt meiner Meinung nach am besten zu Romy auch ein starker , eher seltener und nicht zu häufiger Name. Finde Dana auch gut.

Anni passt auch gut zu Romy aber ist mir zu sehr Spitzname

6

Mit gefällt Anni am besten, gefolgt von Lina. Dana ist nicht meins, ist für mich aber stimmig zu Romy, die anderen eher weniger.

Liebe Grüße 🌼

7

Hallöchen 🤗

Romy & Lina klingen wunderschön zusammen. Die Geschwisterkombi ist wirklich harmonisch! Romy & Lina ergänzen sich und daher würde ich Lina wählen. Die zwei Namen passen einfach zueinander!

Liebe Grüße 🍀

8

Ich finde Lina am schönsten und passend zu Romy.

Dana gefällt mir nicht, aber vergeben kann man den gut zu Romy.

Anni gefällt mir gar nicht, ist wirklich nur ein Spitzname für mich, und zu Romy finde ich ihn mit der doppelten -i Endung auch ungünstig...

9

Finde Lina schön, dann Anni, dann Dana