Wie wäre euer Ranking, warum?
Anna
Charlotte
Frieda
Greta
Ida
Katharina
Marie
Theresa
Ranking
5 Anna
6 Charlotte
7 Frieda
8 Greta
1 Ida
4 Katharina
2 Marie
3 Theresa
Nummer 1 bis 3 gefallen mir, in der Reihenfolge, am besten. 4 bis 6 sind nett, kann man gut vergeben. 7 und 8 sind völlig okay, aber nicht mein Geschmack.
Marie schöööön
Katharina klassisch schön
Anna simpel und zeitlos
Charlotte
Theresa
Frieda
Ida
Greta
kanns gar nicht so ins Detail begründen, sorry
1. Ida
2 Anna
3. Greta
4. Marie
5. Charlotte
6. Frieda
7. Katharina
8. Theresa
Plätze 1-6 gefallen mir alle sehr gut, Ranking variiert nach Tagesfassung.
Deutlich abgeschlagen, aber trotzdem gut vergebbar, sind für mich Katharina und Theresa, die empfinde ich als sehr brav und bieder, das ist aber nur mein persönliches Empfinden.
1. Ida
2. Charlotte
3. Greta
4. Frida, aber ohne "e"
5. Marie
6. Anna
7. Theresa
8. Katharina
Jetzt gerade sieht mein Ranking so aus
1 Katharina
2 Theresa/Marie
3 Charlotte
4 Anna
5 Frieda
6 Greta/Ida
Tolle Namen! Von 1-4 mag ich alle sehr, 5 und 6 sind nicht so meins.
Katharina
Anna
Theresa
Charlotte
Marie
Ida
Frieda
Greta
Die ersten 3 sind für mich die absoluten Champions League Namen. Allzeit Klassiker und mega schön.
Die zweiten 3 finde ich auch sehr schön, aber ich persönlich würde sie nicht vergeben.
Die letzten 2 finde ich total vergebbar, aber nicht so richtig schön
Katharina
Anna
Ida
Marie
Charlotte
Theresa
Frieda
Greta
Mein Ranking:
1. Frieda
2. Ida
3. Marie
4. Charlotte
5. Anna
6. Greta
7. Katharina
8. Theresa
Nummer 1-4 finde ich toll und würde ich auch vergeben. Anna finde ich sehr schön, aber kenne ich unendlich viele - deshalb langweilig. Greta finde ich mittelmäßig und Katharina und Theresa finde ich total retro und sind auch nicht mein Fall.
1. Ida
2. Marie
3. Anna
4. Frieda
5. Charlotte
6. Greta
7. Katharina
8. Theresa
Ida finde ich sehr schön und würde ich auch vergeben. Marie finde ich wunderschön, gibt es nur bei uns schon im Freundeskreis. Anna, ein toller Name, fand ich als Kind ein bisschen langweilig, heute gefällt er mir gut.
Frieda ist auch nicht schlecht. Charlotte wirkt auf mich immer ein bisschen hochgestochen aber ich mag den Spitznamen Charlie. Greta ist nicht so mein Geschmack. Katharina un Theresa kann man natürlich gut vergeben, aber ich kenne sooo viele in meinem Alter und empfinde sie als sehr retro. LG