Hallo zusammen,
Wir suchen noch Namen für unser zwillingspäärchen.
Wie findet ihr Lientje und Thorin? Eigentlich war Jorin geplant, aber der wurde hier gerade in der näheren Umgebung vergeben 😅
Gerne sonst Alternativen vorschlagen.
Name Zwillinge
Oh, ich glaube ich mag euren Geschmack ☺️
Lientje und Jorin würden mir zusammen tatsächlich super gut gefallen. Thorin finde ich klanglich auch schön, allerdings denke ich da immer an Herr der Ringe. Besser gefallen würde mir Thore, den empfinde ich als etwas neutraler.
Ansonsten fallen mir noch ein:
Mientje
Greetje
Evke
Leveke/Leevke
Leentje
Telse
Lieke
Elske
Skadi
Jella
Lykka
Jore
Joris
Josse
Jari
Jaron
Joost
Momme
Tamme
Tammo
Ari
Juval
Jubal
Thales
Espen
Jelle
Lönne
Taavi
Rune
Jeppe
Jesper
Ivar
Thorin und Skadi find ich eine tolle Idee!
Ich finds super.
Bei Thorin hätte ich früher vielleicht wegen LotR etwas gezweifelt, aber dann wurde im Freundeskreis ein kleiner Thorin geboren.
Er ist jetzt auf der weiterführenden Schule und es gab nie irgendwelche Kommentare Zwerge betreffend😉. Klanglich gefällt mir der Name sowieso super. Genau wie Lientje.
LG
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen!
Thorin liebe ich!
Er steht auch auf unserer Liste 😋
Lientje und Thorin kann ich mir gut vorstellen, würde aber zu Thorin eher etwas „starkes“ wählen, Lientje ist eher süß würde ich sagen.
Was mir zu Thorin gefällt:
Thorin und Jette
Thorin und Bente
Thorin und Ronja
Thorin und Tirza
Thorin und Pina
Thorin und Kaya
Thorin und Runa
Thorin und Arina
Thorin und Martha
Thorin und Merle
Thorin und Jarla / Jarle
Thorin und Mette
Thorin und Freya find ich überragend 😍🥰🥰🥰🥰
👌 exzellente Namenswahl
Wobei ich allerdings ( Grundschule und LaLiLu - Namengeschädigte)
Thorin und Skadi noch ein wenig besser finde.
Egal wie : Top Auswahl
Ich finde Thorin mega, obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf nordische Namen stehe.
Lientje mag ich hingegen nicht. Ist mir zu kindlich. Ist nicht -je die niederländische Verniedlichung -chen?
Gefallen würde mir z.B.
Kajsa
Freyja
Anniek
Leevke und Jonte
Lientje finde ich wirklich toll und hab ich auch noch nie gehört. Thorin finde ich leider nicht passend und auch nicht schön. Jorin wäre toll!
Wie wäre es mit:
Joris
Jonte
Jarle
Claas
Piet
LG
Lientje sagt mir gar nicht zu. Der klingt für mich eher wie ein Produkt (könnte eine Linsenmarke sein) als wie ein Name. Wäre mir jetzt auch nicht sicher gewesen, ob es ein Jungen- oder Mädchenname ist.
Thorin ist nicht mein Geschmack, finde ich an sich aber gut und viel schöner als Jorin.
Statt Lientje vielleicht:
Sigrun
Idun
Sunniva
Bente
Linnea
Freydis
Bryndis
Katje
Freyja
Signe
Berit